Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Munition & Ressourcen, DS3 Glitches


XTC-Krieger

Recommended Posts

Ich finde die Diskusion echt witzig. Eine virtuelle Trophäe ist und bleibt eine virtuelle Trophäe.

Aber egal ich habe diesen Glichte heute morgen ausprobiert und es hat geklappt, vor ca. 10 min wurde ein Software update installiert und der Glichte funktioniert nicht mehr, also die sache mit der Unendlichen Munition.

Eure ganze Diskusion hat sich also erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man den Patch installieren? Nö, zumindest nicht für die Offline-Trophäen.

Kann man den Patch nachträglich löschen? Für gewöhnlich schon wenn es ein separater Eintrag ist (unter Spieldaten-Dienstprogramme). Sollte sich der Patch direkt in die Spiel-Installation integrieren kann man notfalls immernoch die komplette Installation löschen, neu installieren und dann alle Update-Hinweise ablehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Diskusion echt witzig. Eine virtuelle Trophäe ist und bleibt eine virtuelle Trophäe.

Aber egal ich habe diesen Glichte heute morgen ausprobiert und es hat geklappt, vor ca. 10 min wurde ein Software update installiert und der Glichte funktioniert nicht mehr, also die sache mit der Unendlichen Munition.

Eure ganze Diskusion hat sich also erledigt.

Electronic Arts hat erst kürzlich bekannt gegeben, dass der Farming-Glitch kein Fehler sei. Es sei deshalb kein Patch geplant, um diese Spielmechanik aus der Welt zu schaffen ...

Jaja wenns ums liebe Geld geht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Electronic Arts hat erst kürzlich bekannt gegeben, dass der Farming-Glitch kein Fehler sei. Es sei deshalb kein Patch geplant, um diese Spielmechanik aus der Welt zu schaffen ...

Jaja wenns ums liebe Geld geht :banghead:

Er meint doch den "Unendlich Muni" Glitch, vom "Ressourcen Glitch" war jetzt nicht die Rede ...oder doch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Diskusion echt witzig. Eine virtuelle Trophäe ist und bleibt eine virtuelle Trophäe.

Schön dass du Spaß hast! :smile: Und dass eine virtuelle Trophäe eine virtuelle Trophäe ist, dem sind wir uns alle bewusst. Ich find ja immer witzig, dass wenn man sich über sowas unterhält, immer Leute dabei sind die der Diskussion unterstellen, es würde heißer gegessen als gekocht. Es ist wohl allen klar hier, dass es sich beim Thema nicht um eine Herztransplantation handelt, sondern nur um eine virtuelle Trophäe. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich wollte heute anfangen und habe eine frage wenn man gar keinen patch rumterlädt also offline spielt ist der unendlich munitions glitch noch da? Oder brauche ich den patch 1.01?Meine 2 frage ist wenn man patch 1.02 installiert hat kann man den Speicher Trick in HC Modus noch benutzten?

Ja, das mit dem speichern geht noch, aber mal von Ehrvollen spielen abgesehen, ist das und der Muniglitch letzte Schublade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem speichern geht noch, aber mal von Ehrvollen spielen abgesehen, ist das und der Muniglitch letzte Schublade.

Wieso? EA wollte es doch so - und wahrscheinlich deswegen, weil beim 2er so viel gejammert wurde, dass HC zu schwer sei. Das hat die Entwickler ja auch vom Gas gehen lassen, also bezüglich der Horror-Elemente. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das mit dem speichern geht noch, aber mal von Ehrvollen spielen abgesehen, ist das und der Muniglitch letzte Schublade.

Wie Wahr wie wahr ....

Dachte eigentlich noch nie das sooo viele Leute ihre Trophys erglitchen und dann noch stolz ihre Bords posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem speichern geht noch, aber mal von Ehrvollen spielen abgesehen, ist das und der Muniglitch letzte Schublade.

Recht hast ja aber ich muss ehrlich sagen das ich keine Nerven habe zb beim letzten Abschnitt zu sterben und alles von vorne zu zocken.Wenns mal schwer wird sag ich nichts aber ein Fehler und ganz von vorne anfangen erinnert mich an Snes Zeiten lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast ja aber ich muss ehrlich sagen das ich keine Nerven habe zb beim letzten Abschnitt zu sterben und alles von vorne zu zocken.Wenns mal schwer wird sag ich nichts aber ein Fehler und ganz von vorne anfangen erinnert mich an Snes Zeiten lol

Das setzt dich aber mit in die "letzte Schublade" die Zem_ beschreibt, egal ob du am Ende oder am Anfang des Spiels davon gebrauch machst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das setzt dich aber mit in die "letzte Schublade" die Zem_ beschreibt, egal ob du am Ende oder am Anfang des Spiels davon gebrauch machst. ;)

Ich Wette das 90% der Leute davon Gebrauch machen.ich meine ich könnte auch sagen so Hardcore fertig ohne den Trick benutzt zu haben :smile: und keiner kann's nachvollziehen lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Wette das 90% der Leute davon Gebrauch machen.ich meine ich könnte auch sagen so Hardcore fertig ohne den Trick benutzt zu haben :smile: und keiner kann's nachvollziehen lol.

Ganz klar! Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass 90% von denen die hier gegen den Glitch wettern, den selbst nutzen. Und davon 50% (mindestens) sind die Jammerer von damals bzw. Teil 2. :J: Naja, und somit vom 100sten ins 1000ste! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar! Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass 90% von denen die hier gegen den Glitch wettern, den selbst nutzen. Und davon 50% (mindestens) sind die Jammerer von damals bzw. Teil 2. :J: Naja, und somit vom 100sten ins 1000ste! :biggrin5:

Ja lol:smile:

Ich bin noch nicht sicher ich habe hier dmc und ds3 liegen und kann mich nicht entscheiden welches ich als erster spielen soll um Platin zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich ehrlich erspielen: Als wenn hier alle Leute Ihre Trophäen zu 100% selber erspielen würden. Ich lach mir nen Ast ab. Dazu gehört auch ohne z.B. in anderen Spielen zu boosten (Stichwort MP Trophäen). Ist nämlich nichts anderes!!!

Eigentlich ja Scream.Was soll da der Unterschied sein wenn ich zu jemand Sage ok lass mich gewinnen und dann Gewinne ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...