Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Munition & Ressourcen, DS3 Glitches


XTC-Krieger

Recommended Posts

klärt mich jmd auf? Bin kein Fifa fan^^

Also ehrlich man kann sich ja vieles schön reden, aber EA ist nunmal geldgeil, für 100$ würden sie es zugeben^^

Bei fifa13 gibts nen modus der ultimate team heist. Da gehts drum für punkte packungen zu kaufen in denen spielerkarten sind wie sammelkarten von früher ;-) allesy eigentlich ne coole Sache! Aaaaber. Da gibts ne Trophäe das man einen spieler aus dem team der woche ziehen muss welches ca 16 spieler enthält. Im spiel gibts ca 8000 spieler :-) da das eben sehr sehr unwahrscheinlich is kaufen nun viele fifapoints wegen dieser scheiss Trophäe und hoffen endlich auf den spieler. Ich steh a seid wochen bei 98 prozent u nur diese Trophäe fehlt :-( wird auch dabei bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte den "Unlimited Resource" Glitch auch vorgestern per Zufall, bei der Suche nach den Ressourcenbereichen endeckt. Ich hatte mich gewundert, warum an dieser Stelle immerwieder ITEMs erneut auftauchen!

Dann habe ich mich mal über eine Stunde hingesetzt und geglitcht^^, weil ich die "Säure Überraschung" kaufen wollte :smile:

Es geht an dieser Stelle in Kapitel 8 schneller, wenn man NICHT immer die ITEMs aufsammelt, sondern sich einfach LINKS neben der Tür (oder DAVOR) "hin & her" bewegt, um diese dann zu "öffnen" und hinein zuschauen! Das spart mindestens 2-3 Sek. pro ITEM und man kann folgendes ausprobieren (so war es zumindest bei mir):

In der Zeitspanne von 37° -5° (Grad) habe ich mich immer hin & her bewegt um die Tür zuöffnen, dabei habe ich anfangs immer ein BESTIMMTES ITEM liegen lassen z.B. HABLEITER. In der o.g. Zeitspanne habe ich dann IMMER mehr vom ERSTEN (HALBLEITER) & ZWEITEN (z.B. ALTMETALL) erhalten, als wenn ich diese hätte eingesammelt!

Bsp.: HALBLEITER

HALBLEITER: 6-8x

ALTMETAL: 6-7x

EN. WANDLER: 4-5x

SOMAT. GEL: 4-5x

STASE: 3-4x

Kl. MEDIPAK: 3-4x

WOLFRAM: 1-2x

M. MEDIPAK: 0-1x

Keine AHNUNG ob es ZUFALL war, aber es hat so IMMER gut bei mir geklappt!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn Electronic Arts und Visceral Games mit “Dead Space 3″ ein Mikrotransaktionssystem eingesetzt haben, mit dem Ingame-Ressourcen mit echtem Geld gekauft werden können, sind die wertvollen Ressourcen im Spiel nicht unbedingt selten zu finden. Ganz im Gegenteil tauchen an manchen Stellen Ressourcen unbegrenzt erneut auf, wenn ein Raum neu betreten wird.

Wie die EA bestätigte, handelt es sich dabei aber keineswegs um einen Design-Fehler: Alles genau so beabsichtigt und es soll auch in Zukunft so bleiben.

Der EA PR-Mann Jino Talens erklärte gegenüber Gamefront, die den vermeintlichen Glitch gefunden haben: “Die Ressourcen-Sammel-Mechanik in Dead Space 3 ist kein Glitch. Wir haben keine Pläne, diesen Aspekt des Spiels zu verändern. Wir ermutigen die Spieler, die Welt zu erkunden und Gebiete zu entdecken, in denen die Ressourcen kostenfrei wieder auftauchen. Wir haben Dead Space 3 absichtlich so designt, dass die Spieler beim Durchspielen Ressourcen sammeln können. Für diejenigen, die sofort Upgrades haben wollen, haben wir das optionale System integriert, die Ressourcen zu kleinen Preisen zu kaufen.”

Quelle: Play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Electronic Arts und Visceral Games mit “Dead Space 3″ ein Mikrotransaktionssystem eingesetzt haben, mit dem Ingame-Ressourcen mit echtem Geld gekauft werden können, sind die wertvollen Ressourcen im Spiel nicht unbedingt selten zu finden. Ganz im Gegenteil tauchen an manchen Stellen Ressourcen unbegrenzt erneut auf, wenn ein Raum neu betreten wird.

Wie die EA bestätigte, handelt es sich dabei aber keineswegs um einen Design-Fehler: Alles genau so beabsichtigt und es soll auch in Zukunft so bleiben.

Der EA PR-Mann Jino Talens erklärte gegenüber Gamefront, die den vermeintlichen Glitch gefunden haben: “Die Ressourcen-Sammel-Mechanik in Dead Space 3 ist kein Glitch. Wir haben keine Pläne, diesen Aspekt des Spiels zu verändern. Wir ermutigen die Spieler, die Welt zu erkunden und Gebiete zu entdecken, in denen die Ressourcen kostenfrei wieder auftauchen. Wir haben Dead Space 3 absichtlich so designt, dass die Spieler beim Durchspielen Ressourcen sammeln können. Für diejenigen, die sofort Upgrades haben wollen, haben wir das optionale System integriert, die Ressourcen zu kleinen Preisen zu kaufen.”

Quelle: Play3

Very nice!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen ich spiele mit unendlich Munition solange bis es rausgepatcht wird. Wirds nicht, ists für mich auch kein Glitch/Cheat. :)

Self-owned EA würd ich sagen.

Die Ansicht ist denke ich definitiv die falsche. EA spricht bei dem "das lassen wir drin" ja auch nur von der Sache mit den Ressourcen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sehe das irgendwie anders.

Ich will eine Platin haben weil ich es geschafft habe und nicht weil es einen Glitch gibt der mir Mats oder Mun gibt.

Brauchen tut das auf keinen Fall jemand, der das Game normal spielt.

Ich hatte mein RIG ziemlich gleichzeitig mit dem PENG Schatz voll, klar wer hier Waffen schon vorher haben will muss es halt so machen.

Doch wer die LE hat (müssten so 99%) sein der hat an Waffen so ziemlich alles was er braucht.

Doch am ende muss es jeder für sich wissen, mir wären halt irgendwie 60 Teuro zuviel um das Spiel mit glitches durchzurushen ... und wo bleibt denn dann auch der Spielspaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich sehe das irgendwie anders.

Ich will eine Platin haben weil ich es geschafft habe und nicht weil es einen Glitch gibt der mir Mats oder Mun gibt.

Brauchen tut das auf keinen Fall jemand, der das Game normal spielt.

Ich hatte mein RIG ziemlich gleichzeitig mit dem PENG Schatz voll, klar wer hier Waffen schon vorher haben will muss es halt so machen.

Doch wer die LE hat (müssten so 99%) sein der hat an Waffen so ziemlich alles was er braucht.

Doch am ende muss es jeder für sich wissen, mir wären halt irgendwie 60 Teuro zuviel um das Spiel mit glitches durchzurushen ... und wo bleibt denn dann auch der Spielspaß?

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass durch diesen gewollten Glitch MEHR SPASS und WENIGER FRUST im Spiel aufkommen kann?

Genauso kann ich sagen: Nur weil manche hier nicht so "doof" sind, sich z.B. im "Hardcore Modus" Frust ersparen und sich einen Vorteil verschaffen möchten, heißt das noch lange nicht, dass wir die PLATiN für uns nicht geschafft oder verdient haben!! WAS IST DENN DAS FÜR EIN QUATSCH!!! :banghead:

ODER... Gerade WEIL ich facettenreich Spielen möchte, nehme ich doch alles mit was ich vom Spiel selbst bekomme. Es ist genaugenommen ZIEMLICH engstirnig so etwas nicht zu beachten!

WIE DU SCHON GESAGT HAST, ES MUSS JEDER SELBST FÜR SICH WISSEN, WIE ER SEIN SPIEL SPIELEN MÖCHTE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sehe das irgendwie anders.

Ich will eine Platin haben weil ich es geschafft habe und nicht weil es einen Glitch gibt der mir Mats oder Mun gibt.

Wegen dem Mun-Glitch oder whatever fang ich aber bestimmt das Spiel nicht wieder von vorne an. Entweder wirds gepatchet, oder es ist Working As Intended. Schließlich läuft früher oder später jeder in die Falle..., denk ich mal. ;)

Brauchen tut das auf keinen Fall jemand, der das Game normal spielt.

Ich hatte mein RIG ziemlich gleichzeitig mit dem PENG Schatz voll, klar wer hier Waffen schon vorher haben will muss es halt so machen.

Hab mehr das Gefühl dem Spiel ist es völlig egal wie man es angeht. Es gibt keine Situation (zumindest hab ich noch keine entdeckt) wo man dringend dieses oder jenes Item/Waffe braucht. Ok, doch eine Ausnahme gibts, aber die ist auch ziemlich... an den Haaren herbeigezogen. ;)

Doch wer die LE hat (müssten so 99%) sein der hat an Waffen so ziemlich alles was er braucht.

Auch ohne die LE sollte man recht gut mit den Standardwaffeln durchkommen. Man kann auch ohne Glitchen recht früh im Spiel sehr gute Waffeln bauen.

Doch am ende muss es jeder für sich wissen, mir wären halt irgendwie 60 Teuro zuviel um das Spiel mit glitches durchzurushen ... und wo bleibt denn dann auch der Spielspaß?

Wo der Spaß bleibt frag ich mich auch. Unterhalte mich viel mit meinem Koop-Partner über Level-Recylcing, dumme KI, wenig Speicher zum Manipulieren der Umgebung etc. Da geht der meiste Spaß schon flöten wenn man sich über sowas Gedanken machen muss, weil einen das Spiel ja sonst nicht wirklich viel zum Nachdenken gibt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass durch diesen gewollten Glitch MEHR SPASS und WENIGER FRUST im Spiel aufkommen kann?

Genauso kann ich sagen: Nur weil manche hier nicht so "doof" sind, sich z.B. im "Hardcore Modus" Frust ersparen und sich einen Vorteil verschaffen möchten, heißt das noch lange nicht, dass wir die PLATiN für uns nicht geschafft oder verdient haben!! WAS IST DENN DAS FÜR EIN QUATSCH!!! :banghead:

ODER... Gerade WEIL ich facettenreich Spielen möchte, nehme ich doch alles mit was ich vom Spiel selbst bekomme. Es ist genaugenommen ZIEMLICH engstirnig so etwas nicht zu beachten!

WIE DU SCHON GESAGT HAST, ES MUSS JEDER SELBST FÜR SICH WISSEN, WIE ER SEIN SPIEL SPIELEN MÖCHTE!!

Also BenGrimms Meinung ist ja mal mehr als legitim. Ausserdem: warum sollte jemand für weniger Aufwand mit dem gleichen belohnt werden? Klar kann jeder das mit seinem Spiel machen was er will. Aber bevor du BenGrimm hier angreifst, sei auch dann so ehrlich und kennzeichne später DS3-Platin in deinem Platin-Banner mit "geglitcht". ;) Ich will nicht wissen wieviele Platins davon du dir erglitcht oder ercheatet hast...

Ich habe bei GTA4 auch viel Geld durch Glitch verdient, weil es irgendwann von der Spielzeit her unverhältnismäßig wurde (worauf ich nicht stolz bini). Aber ehrliche Spieler verdienen Anerkennung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also BenGrimms Meinung ist ja mal mehr als legitim. Ausserdem: warum sollte jemand für weniger Aufwand mit dem gleichen belohnt werden? Klar kann jeder das mit seinem Spiel machen was er will. Aber bevor du BenGrimm hier angreifst, sei auch dann so ehrlich und kennzeichne später DS3-Platin in deinem Platin-Banner mit "geglitcht". ;) Ich will nicht wissen wieviele Platins davon du dir erglitcht oder ercheatet hast...

Ich habe bei GTA4 auch viel Geld durch Glitch verdient, weil es irgendwann von der Spielzeit her unverhältnismäßig wurde (worauf ich nicht stolz bini). Aber ehrliche Spieler verdienen Anerkennung!

Halt halt halt... Seine Meinung habe ich "auch" natürlich toleriert, aber das wir durch diesen kleinen GEWOLLTEN GLITCH, NICHT die PLATiN verdient haben, ist ja wirklich QUATSCH! Ich habe geschrieben, GENAUSO KANN ICH SAGEN... und NICHT deine GANZE MEINUNG ist DÄMMLICH!!

Ihr (mehr du) stellt uns ja gerade so hin, als ob wir HIER die größten SCHWERVERBRECHER sind, nur weil wir diesen kleinen Trick nutzen!

UND was ist schon dieser Glitch, genau genommen nur etwas Zeitersparnis. Wenn ich mir im Store ein Ressource-Update oder ein SucherBOT-Update kaufe, dann ist das GENAU DASSELBE, bloss hier gebe ich für NOCH MEHR Zeitersparnis eben Geld aus!! EA/Visceral war ja schon fair und hat uns auch so eine Möglichkeit gegeben ..UND als FAN, der ALLES vom Spiel mitnehmen möchte, kann ich doch nicht soetwas ignorieren, dass ist wie ein kleiner Easter Egg!

LAUT DEINER MEINUNG, haben also ALLE die im STORE ein UPDATE oder gleich eine besser Rüstung kaufen die PLATIN nicht verdient und sollen DAS auch noch KENNZEICHNEN!! BRAVO, genau da meinte ich mit engstirnig :facepalm:.

MEINE TROPHÄEN SIND ALLE ECHT ERSPIELT UND MAL EHRLICH, deine infamen Anspielungen gegenüber meiner Person sind beleidigender und beschämender als meine (nur) aufrichtig/ehrlich gemeinten Worte!

Denk mal drüber nach! Ich bin NICHT der einzige der so denkt!!

P.S. Schau dir mal die HITS des Threads an, da siehst du wieviele soetwas interessiert!!

P.P.S. Ich habe für das erste Durchspielen auf Normal ca. 32h gebraucht, dass ist fast doppelt soviel Spielzeit wie bei manch anderen HIER... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso kann ich sagen: Nur weil manche hier nicht so "doof" sind, sich z.B. im "Hardcore Modus" Frust ersparen und sich einen Vorteil verschaffen möchten, heißt das noch lange nicht, dass wir die PLATiN für uns nicht geschafft oder verdient haben!! WAS IST DENN DAS FÜR EIN QUATSCH!!!

Und genauso könnte man sagen: Es gibt in Dead Space 3 keinen Hardcore-Modus! Ich meine wo ist der? Ich kann das Spiel durch den Glitch spielen als wär´s auf easy. Also den hätten sich die Entwickler auch sparen können, ich weiß auch nicht was das soll - aber seis drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und genauso könnte man sagen: Es gibt in Dead Space 3 keinen Hardcore-Modus! Ich meine wo ist der? Ich kann das Spiel durch den Glitch spielen als wär´s auf easy. Also den hätten sich die Entwickler auch sparen können, ich weiß auch nicht was das soll - aber seis drum.

Ich habe da noch einbissel Respect davor :smile:, aber mal schaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern? Man kann ja quasi garnicht sterben.

Naja, wenn einen die Gegnermassen überrennen oder man sich aus nicht Achtsamkeit zu spät heilt ..oder wenn man durch eine blöde Kameraeinstellung im Gefecht das nicht soo schnell sieht!

Das mit dem Sicherheitsspeicher macht die Sache natürlich einfacher, aber ganz ohne sicherlich nicht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...