Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Spiel bezahlt, welches später umsonst war (inkl. Rangliste)


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

+1

Erica.

  1. Dishonored (Mai 2015)
  2. Mass Effect 2 (November 2015)
  3. The Walking Dead Season 2 (November 2015)
  4. Dragon Age: Origins (Jänner 2016)
  5. Everybody's gone to the Rapture (November 2016)
  6. The Deadly Tower of Monsters (November 2016)
  7. Alienation (Mai 2017)
  8. Tales from the Borderlands (Mai 2017)
  9. Life is Strange (Juni 2017)
  10. Child of Light (September 2017)
  11. Ratchet und Clank (März 2018)
  12. XCOM2 (Juni 2018)
  13. Mafia III (August 2018)
  14. Steep (Jänner 2019)
  15. Detroit Become Human (Juli 2019)
  16. Goat Simulator (Jänner 2020)
  17. Sonic Forces (März 2020)
  18. Uncharted 4 (April 2020)
  19. Erica (Juli 2020)

Die 20 sind somit nicht mehr weit. o.O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OutofChaos13 Danke für den Trigger, sorry - ja wird mal wieder Zeit, habe selbst seit einem halben Jahr kein Plus mehr (vielleicht wieder mit der PS5), daher bin ich aktuell nicht ganz am Plus-Puls. Wobei aus dem Januar noch die Nathan Drake Collection bei mir dazu kommt.
Update folgt, dir bestes Gelingen im Gildenkrieg, Mission Gruppe 1 halten! ;)

 

Also Update, aufgrund der Masse mache liste ich mal eben alle auf, die dabei eben ein Update bekommen haben. Stand und Anzahl ggf. selbst im Startpost checken:

  1. @TomBaker
  2. @glupi74
  3. @x_jeanne_x
  4. @tw0lee (hab Uncharted genau wie bei mir mal als ein Spiel gewertet, sonst wird die Übersichtlichkeit wohl schwer, wer weiß was noch für Collections in Zukunft auf uns zukommen)
  5. @saeschmaen79 (gleiches wie zuvor)
  6. @SquallRB
  7. @putzl14
  8. @OutofChaos13
  9. @Kroloc
  10. @d4b0n3z
  11. @Frau_MoNii
  12. @ddstgt
  13. @hbg
  14. @DrFuzzyFlippers

 

Danke allen für die Teilnahme! :)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.7.2020 um 02:29 schrieb TomBaker:

Mein letztes Update war im Januar.   Zwischenzeitlich hatte ich "Glück" und kein doppeltes Spiel dazugekommen, aber nächste Woche im Juli PS+ kommt eines dazu.

 

21. Rise of the Tomb Raider

plus

 

22. Mittelerde - Schatten des Krieges (November 2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update, es geht auf die 30 zu (alle Titel, die seit meiner letzten Auflistung dazugekommen sind, auch wenn ich sie hier schon gepostet habe, sind fett markiert).

  1. Dishonored (Mai 2015)
  2. Mass Effect 2 (November 2015)
  3. The Walking Dead Season 2 (November 2015)
  4. Dragon Age: Origins (Jänner 2016)
  5. Everybody's gone to the Rapture (November 2016)
  6. The Deadly Tower of Monsters (November 2016)
  7. Alienation (Mai 2017)
  8. Tales from the Borderlands (Mai 2017)
  9. Life is Strange (Juni 2017)
  10. Child of Light (September 2017)
  11. Ratchet und Clank (März 2018)
  12. XCOM2 (Juni 2018)
  13. Mafia III (August 2018)
  14. Steep (Jänner 2019)
  15. Detroit Become Human (Juli 2019)
  16. Goat Simulator (Jänner 2020)
  17. Sonic Forces (März 2020)
  18. Uncharted 4 (April 2020)
  19. Erica (Juli 2020)
  20. Hollow Knight (November 2020)
  21. Greedfall (Januar 2021)
  22. Days Gone (April 2021)

Und, @XLiveX, duerfte ich dich wieder mal triggern und um ein Update bitten?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...