Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Spiel bezahlt, welches später umsonst war (inkl. Rangliste)


XLiveX

Recommended Posts

AjoBoB hatte die schöne Idee zu diesem Thread, um uns treffsichere Käufer von späteren Plus-Spielen zu huldigen ;)

Es zählen nur die Spiele, die ihr irgendwann mal für harte Euros gekauft habt und später als aktiver Playstation-Plus-Abonnent nochmal bekommen habt.

 

Wenn ihr euch nicht ganz sicher seid, könnt ihr auch mal bei Wikipedia schauen!

 

Hier ein Ranking der Glückspilze nach Trefferzahl:

  1. :platin:@XLiveX 91 (PS+ März 2021)
  2. :gold:@Hutzelzwerg 67 (PS+ August 2017)
  3. :silber:@TheUltimativeGameGuy 65 (PS+ November 2019)
  4. :bronze:@Warlord149 62 (PS+ Juni 2019)
  5. :htrophy:@hbg 61 (PS+ Dezember 2020)
  6. @r4schlosser 55 (PS+ August 2019)
  7. @Kumbao 53 (PS+ September 2018)
  8. @x_jeanne_x 30 (PS+ Januar 2020)
  9. @Thamixis 29 (PS+ März 2018)
  10. @Connor MacLeod 28 (PS+ April 2019)
  11. @marcelreise11 26 (PS+ Juli 2019)
  12. @ddstgt 25 (PS+ Februar 2021)
  13. @OutofChaos13 24 (PS+ Januar 2021)
  14. @TomBaker 22 (Januar 2021)
  15. @glupi74 22 (PS+ Januar 2021)
  16. @Wryak 20 (PS+ Mai 2018)
  17. @Allesa 20 (PS+ Oktober 2018)
  18. @saeschmaen79 20 (PS+ Oktober 2020)
  19. @Sneymann 13 (PS+ September 2018
  20. @Kroloc 13 (PS+ April 2020)
  21. @d4b0n3z 13 (PS+ Juni 2020)
  22. @tw0lee 12 (PS+ April 2020)
  23. @Frau_MoNii 11 (PS+ Mai 2020)
  24. @akki_jayjo 9 (PS+ Mai 2018)
  25. @Ryu1987 9 (PS+ Juli 2018)
  26. @darkcroos 8 (PS+ Oktober 2017)
  27. @masterdepp 8 (PS+ September 2018)
  28. @SquallRB 8 (PS+ Februar 2020)
  29. @jajacx 6 (PS+ Juni 2017)
  30. @Snieckz 6 (PS+ Juli 2015)
  31. @KeGo 6 (PS+ September 2017)
  32. @Aii 6 (PS+ Mai 2019)
  33. @UEG_Phönix 6 (PS+ Dezember 2019)
  34. @Rapgamer84: 5 (PS+ April 2016)
  35. @Gen.KP 4 (PS+ Juli 2016)
  36. @Trasher77 3 (PS+ Januar 2016)
  37. @MobySlick 3 (PS+ August 2015)
  38. @AjoBoB 2 (PS+ Februar 2018)
  39. @Babyboy 1 (PS+ März 2019)
  40. @kekx 1 (PS+ Juli 2019)
  41. @putzl14 1 (PS+ März 2020)
  42. @DrFuzzyFlippers 1 (PS+ Juli 2020)

 

(Quelle: Eure Posts ab Januar 2015 mit einer gesamten Liste der gekauften Spiele, die ihr später über euer Plus-Abo kostenlos erhalten hättet)

Bearbeitet von XLiveX
Update PS+ März 2021
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe so einen Thread gibt es noch nicht.

Würde zum einen gerne mal wissen ob ihr euch schonmal ein Spiel gekauft habt, welches es später als Playstation Plus Mitglied umsonst gegeben hat.

Ich selbst hatte eigentlich immer ziemlich viel Glück, Games welche kosteifrei im Abo angeboten worden sind, hatte ich vorher noch nicht gespielt.

Lediglich Uncharted Golden Abyss für die Vita hatte ich mir kurz vor dem PSPlus Angebot gekauft.

Und, gibt es auch Titel die ihr unbedingt als Retail Version im Schrank stehen haben müsst, daher auf PS+ Angebote verzichtet? Oder andersrum. Hat euch ein Plus Titel schonmal so gut gefallen das ihr euch nochmal die Retail gekauft habt?

Und habt ihr euch schonmal geärgert das ihr schon Geld für Games ausgegeben habt, die später im Store für Playstation Plus Mitglieder kostenlos zur Verfügung gestellt worden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kannst du eher fragen, gab's schon mal ein Spiel bei PS+, das ich vorher noch nicht hatte. :dozey:

Von September bis Dezember gab's für mich kein einziges neues Spiel, die PSN-Games mal weggelassen.

Das war schon nervig.

Und wie ich Sony kenne bekomm ich jetzt für Sleeping Dogs (hab ich nicht) ein Spiel das ich schon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibs ne ganze Menge bei mir:

Borderlands

Just Cause

Bioshock 2

Deus Ex

Batman AC

Resident Evil 5

Vanquish

Darksiders

InFamous 2

Tomb Raider Underworld

Red Dead Redamption

Back to the Future

Dead Space 2

Far Cry 2

Trotzdem lohnt es sich, bleiben genug Spiele übrig für 50 Euro im Jahr. Dazu noch die Rabatte... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war nur Red Dead Redemption, was ich schon vorher hatte. Im Endeffekt habe ich durch Plus sehr viel mehr Spiele, welche ich so aber wohl auch nicht gekauft hätte. Bloß ein Spiel hätte ich mir bisher gekauft, welches bei Playstation Plus angebote wurde. Trotzdem hat sich Playstation Plus mehr als gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es bis jetzt:

Batman Arkham City

Bioshock 2

Borderlands

Little Big Planet 2

Red Dead Redemption

Resident Evil 5

Konsequenz für mich ist, dass ich nun fast kaum noch neue Spiele kaufe. Nur noch die, die ich unbedingt haben will. Mit dem Angebot an Spielen für die Ps3 und die Vita ist man mit PS+ sowieso gut ausgelastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir waren es jetzt auch schon ein paar z.B. red dead redemption, borderlands, vanquish, darksiders, batman ac für die ps3 und vita uncharted, tales about a blob, lumnes, wipeout...

aber stört mich ehrlich gesgat null bei 4€ im monat... gab genug sachen die ich ich großartig fand und auch einige wo ich wirklich froh bin da ich die nie ohne Plus gezockt hätte.. gerade so manche indie games..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir waren es bis jetzt die back to the future staffel, infamous 2(konnte ich aber noch gewinnbringend verkaufen :D), little big planet 2, darksiders, red dead redemption, dead space 2 (wobei da hab ich die englische limited edition), borderlands, resident evil 5, just cause 2 und bioshock 2

oft habe ich daraufhin einfach die retail versionen verkauft und die meisten spiele hab ich eh günstig aus england gekauft also stört mich das eigentlich garnicht weil es auch so noch viele gute spiele gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir Biohazard 5, Red Dead Redemption, Uncharted GA und Back to the Future, allerdings find ich es nicht so schimm, dass ich um sie zu zocken bezahlt habe, statt sie umsonst zu kriegen, denn reine Download Dateien die auf nem Server liegen haben für mich nicht den Wert eines Games was bei einem in der Sammlung steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...