Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug eine höllische Party


Neocortex

Recommended Posts

Hy habe jetzt alle 21 geheimmissionen freigeschaltet und auch abgeschlossen laut Statistik aber nur 20 abgeschlossen laut Statistik fehlt mir 1 silberne also schnell nachgeguckt und nochmal alle silbernen abgeschlossen aber der Zähler geht einfach nicht weiter sagt immer noch das 1 silberne fehlt kennt jemand das Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch nichts in die Richtung gehört..

die silbernen hast du ja wahrscheinlich übers Hauptmenü wiederholt..

wär noch ne Möglichkeit die silbernen innerhalb der entsprechenden Level nochmal zu betreten und abzuschließen..

vllt. ploppt dann die Trophy noch bei dir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nichts in die Richtung gehört..

die silbernen hast du ja wahrscheinlich übers Hauptmenü wiederholt..

wär noch ne Möglichkeit die silbernen innerhalb der entsprechenden Level nochmal zu betreten und abzuschließen..

vllt. ploppt dann die Trophy noch bei dir..

Ja habe alle silbernen über das hauptmenü nochmal wiederholt was komisch ist das ich auch die trophy für 100% LVl Fortschritt nicht Kriege obwohl ich in der Statistik alles habe und verschiedene Missionen nochmal beendet habe das währe auch das einzigste was mir noch einfällt die 2 Trophäen für dämonenantrieb und Gesundheit habe ich gekriegt nur die anderen 2 nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann musste es nochmal innerhalb der Level versuchen die silbernen erneut abzuschließen..

sonst wüsst ich im Moment keinen Rat..

Werde es gleich mal probieren mal gucken was passiert

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 20:24

Selbst in denn Missionen funktioniert es trozdem nicht habe es gerade ausprobiert alle 6 in der jeweiligen Mission abgeschlossen und noch immer das selbe Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit der Trophäe Macht... gib mir mehr Macht!. Ich habe alle Kampfverbesserungen gekauft, in der Trophäenstatistik im Hauptmenü wird sie mir auch angezeigt, allerdings ist die Trophäe nicht erschienen, dh im XMB-Menü wird sie mir auch nicht angezeigt. Muss ich jetzt wirklich nochmal zig Durchgänge machen, um sie mir zu holen, weil sie verbuggt ist, oder ist sie einfach nur extrem zeitversetzt oder kennt vll jemand eine andere Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit der Trophäe Macht... gib mir mehr Macht!. Ich habe alle Kampfverbesserungen gekauft, in der Trophäenstatistik im Hauptmenü wird sie mir auch angezeigt, allerdings ist die Trophäe nicht erschienen, dh im XMB-Menü wird sie mir auch nicht angezeigt. Muss ich jetzt wirklich nochmal zig Durchgänge machen, um sie mir zu holen, weil sie verbuggt ist, oder ist sie einfach nur extrem zeitversetzt oder kennt vll jemand eine andere Lösung?

hmm, ist schon komisch..

irgendwie scheinen diese ganzen Sammeltrophies (Seelen, Schlüssel, Türen, Upgrades, Orbs) bei einem geringen Prozentsatz der Spieler gelegentlich mal Ärger zu machen..

eine Lösung, bzw. einen Lösungsansatz, zu deinem Problem wüsst ich jetzt auch nicht, aber es wird langsam auffällig das bei den o.g. Trophies nicht immer alles rund läuft..

ich drück die Daumen das bei dir die Trophy doch noch ploppt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieldauern löschen ist was schwierig da ich es aus denn störe habe und 7 Gb läd Mann nicht gerade mal so schnell runter glaube auch nicht das das klappt da ich ja dämonenantrieb und Gesundheit trophy habe normalerweise muss ein Splitter fehlen durch die nicht abgeschlossene Mission habe mittlerweile sogar Sparta durch und noch immer nichts werde wohl ne extra runde einlegen müssen

Vorheriger Post um 06:20

Post hinzugefügt um 06:27

Ich habe ein Problem mit der Trophäe Macht... gib mir mehr Macht!. Ich habe alle Kampfverbesserungen gekauft, in der Trophäenstatistik im Hauptmenü wird sie mir auch angezeigt, allerdings ist die Trophäe nicht erschienen, dh im XMB-Menü wird sie mir auch nicht angezeigt. Muss ich jetzt wirklich nochmal zig Durchgänge machen, um sie mir zu holen, weil sie verbuggt ist, oder ist sie einfach nur extrem zeitversetzt oder kennt vll jemand eine andere

Haste schon synchronisiert sonst lösch mal die Daten danach synchronisieren und dann wieder installieren und Save Laden wenn die Statistik in denn Daten drin ist müsste es funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider kam die Trophäe auch nach 30 Minuten nicht. :( Habe synchronisiert, aber Spieldaten werde ich vorerst nicht löschen, da ich mir vorher noch alle anderen Trophäen hole. Werde mich danach nochmal an die Trophäe ransetzen. Ziemlich ärgerlich das alles. :/

Hi ,ich hatte exakt das selbe problem ,da gibt es ganz einfache Lösung ,du kannst Fähigkeitspunkte zurück setzen setz einen punkt zurück und teil ihn neu ein dan solte es gehen ,bei mir hats wunderbar geklapt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,ich hatte exakt das selbe problem ,da gibt es ganz einfache Lösung ,du kannst Fähigkeitspunkte zurück setzen setz einen punkt zurück und teil ihn neu ein dan solte es gehen ,bei mir hats wunderbar geklapt =)

Dein Tipp klappt leider nicht, egal ob ich nur einen Punkt zurück- und wieder einsetze oder alle Punkte. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kam die Trophäe auch nach 30 Minuten nicht. :( Habe synchronisiert, aber Spieldaten werde ich vorerst nicht löschen, da ich mir vorher noch alle anderen Trophäen hole. Werde mich danach nochmal an die Trophäe ransetzen. Ziemlich ärgerlich das alles. :/

Brauchst's auch nicht habe es ausprobiert und die Statistik ist im Save nicht in denn Daten das heißt leider nochmal alles neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mittlerweile eine lösung ? habe das gleiche problem mit den geheimmissionen , in der auswahl ist überall ein haken dran aber laut statistik fehlt eine silberne mission . habe alle türen im spiel nochmal aufgesucht un die geheimmissionen jeweils erledigt doch sie will einfach nicht kommen . alle anderen trophies wie 100% fortschritt, türen , seelen , skills , etc. haben ohne probleme funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat mittlerweile eine lösung ? habe das gleiche problem mit den geheimmissionen , in der auswahl ist überall ein haken dran aber laut statistik fehlt eine silberne mission . habe alle türen im spiel nochmal aufgesucht un die geheimmissionen jeweils erledigt doch sie will einfach nicht kommen . alle anderen trophies wie 100% fortschritt, türen , seelen , skills , etc. haben ohne probleme funktioniert

Ich hatte das selbe problem nur mit bronze mission und alles probiert, hat aber nichts funtioniert. Habe dann extre durchgang gemacht mit allen türen + schlüssel + alle geheimmissionen und danach kam die trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy habe jetzt alle 21 geheimmissionen freigeschaltet und auch abgeschlossen laut Statistik aber nur 20 abgeschlossen laut Statistik fehlt mir 1 silberne also schnell nachgeguckt und nochmal alle silbernen abgeschlossen aber der Zähler geht einfach nicht weiter sagt immer noch das 1 silberne fehlt kennt jemand das Problem

Das problem hab ich auch nur mit einer golden hab über die mission das versucht zum wiederholen und im hauptmenü auch als ich es über die mission versuchte kam die trophy ,,das wird ja immer besser'' die ich eigendlich schon früher hat bekommen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...