Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

clan filmchen


et_flow

Recommended Posts

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HbNR9zq9BS8&feature=player_profilepage]Apocalypse Cool Trailer - YouTube[/url]

Also ich arbeite zur zeit an einem kleinen filmchen für unseren bf3 Clan

Wir zocken natürlich Auf der ps3

Ich benutze eine elgato HD capture card/box und zum bearbeiten Sony Vegas 12

Es ist ziemlich aufwändig und Zeit intensiv aber es soll so gut wie möglich werden

Es ist für mich das erste mal das ich capture und auch mit so einem umfangreichen Programm wie vegas12 habe ich noch nicht gearbeitet

Ich habe hier mal einen kleinen trailer erstellt und würde gerne eure Meinung dazu hören

Kritik wenn sie den konstruktiv ist ,ist sehr willkommen

Und sollte euch das Video gefallen dürft ihr auch gern den channel abonnieren , kommentieren oder liken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will ja nicht für meinen Clan werben sondern mir Meinungen für meine capture Arbeit holen also das Projekt einen bf3 Film zu machen ....das mit dem Clan dient nur zur info für das warum

Aber sollte ich falsch sein so möge ein mod es doch bitte verschieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...