Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

U3 Multiplayer wird kostenlos


Ivica

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber blub007 meinte die dlc trophäen kann ich nicht erspielen und ihr meint ich kann alle online trophäen erspielen, das ist verwirrend

Lass mich da raus :D

Deine Frage war, ob du alle Online-Trophäen mit der kostenlosen Variante von Uncharted 3 erspielen könntest und meine Antwort war nein, das ist auch korrekt. Alle nicht sind möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW Naughty Dog hat den Free to Play Modus Angebot verändert, will man jetzt nur noch den Multiplayer Spielen bezahlt man jetzt nur noch 53,45€. Wenn man den Singleplayer auch Spielen bezahlt man noch mal 24,99€ dazu. :)

  • Kooperativ-Abenteuer-Spieleliste - 8,99
    • Diese Kooperativ-Abenteuer-Spieleliste enthält ebenfalls die klassische "Fort"-Karte aus Uncharted 2: Among Thieves™

    [*]Kooperativ-Arena-Spieleliste - 7,99

    • Diese Kooperativ-Arena-Spieleliste beinhaltet auch den Zugang zu den actionreichen Schatten-Überleben- und Jäger-Modi

    [*]Mehrspieler-Wettbewerb ohne Level-Limit - 14,99

    [*]Mehrspieler im Split-Screen-Modus - 1,49

    [*]Uncharted™ 3 -Mehrspieler - 19,99

    • Rückblende-Kartenpaket 1 enthält die Karten "Zuflucht", "Fort", "Eishöhle" und "Verlorene Stadt".
    • Rückblende-Kartenpaket 2 enthält die Karten "Platz", "Tempel", "Dorf" und "Zugwrack".
    • Drake’s Deception -Kartenpaket enthält die Karten "Friedhof", "Altstadt", "Oase" und "Straßen von London"

  • Uncharted 3: Drake’s Deception™ Einzelspieler - 24,99

Aber ich muss immer noch sagen es ist einfach eine Abzockspiel von Sony noch mehr Geld in die Kassen zu bringen, wolle die Servers und die Wartung Stellung Geld kosten. Naja ich habe die Disc version das reicht mir auch. Wäre diese Modus kaufen will soll es Ruhig machen. Mein geld ist es ja nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es auch für Abzocke, muss aber sagen, dass sich überraschend viele Spieler die F2P Version gekauft haben. Man sieht täglich welche ohne Pfote über Rang 15. Das hätte ich nicht erwartet.

Die Pfote bedeutet einfach, dass du schon vor dem Patch 1.17 gezockt hast. Wenn man mit einem neuen Acc. zockt, dann hat man sie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

If you already own UNCHARTED 3: Drake’s Deception and you are a long time Multiplayer participant we’re giving you some very special gifts as a way of saying thank you. Next time you log in online you’ll see a custom Naughty Dog Paw on your rank icon and you’ll receive the Naughty Dog Paw shirt for your custom characters.

Das spricht für die Aussage von Ivica.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, dann habe ich auf der Seite von Naugthy Dog was falsch verstanden. Wobei ich das T-Shirt nicht im Inventar habe obwohl ich seit Release über 400 Stunden den Multiplayer gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, dann habe ich auf der Seite von Naugthy Dog was falsch verstanden. Wobei ich das T-Shirt nicht im Inventar habe obwohl ich seit Release über 400 Stunden den Multiplayer gespielt habe.

Ja, habe grade nochmal auf die Seite geschaut und in einem User-Kommentar steht, dass das T-Shirt wohl nur im LAN-Modus verfügbar sei. Vielleicht ein Bug. Macht aber auch keinen Sinn.

Habe aber auch ein Video gefunden, in welchem das T-Shirt vorgestellt wird.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=98yGq9_XQxU]Uncharted 3 Naughty Dog Paw T-Shirt Patch 1.17 Reward - YouTube[/url]

Werde heute Abend mal nachschauen, ob es bei mir vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre interessant zu wissen ob Du das Shirt hast. Kann aktuell leider nicht mehr nachschauen da vorgestern mein BlueRay Laufwerk mal wieder seinen Dienst eingestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell finde ich den "kostenlosen" Multiplayer eine gute Idee. Zumindest gänzlich elementares Multiplayer-Gameplay ist - wie ich das verstanden habe- gratis. Also wie eine erweiterte Demo. Wer tiefer in den MP einsteigen will, sollte dann allerdings zur BluRay greifen, sonst zahlt man sich dumm und dämlich.

Ich habe jetzt nur nicht ganz verstanden, ob der "kostenlose" Multiplayer kompatibel zu dem normalen ist, oder ob die F2P Spieler nur unter sich zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine getrennten Multiplayer Spielelisten. Free 2 Play und alle anderen spielen zusammen.

Die Lösung finde ich bescheiden, mittlerweile hat man dadurch viele Low-Level Player im Team. Die DLC Karte kommen dadurch leider auch wieder weniger in die Auswahl rein. Ich hätten gerne noch einen F2P On/Off Switch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...