Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

another trophyhunter has arrived..


Bonta-Kun959

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich bin der Bonta-Kun959, ihr könnt auch gerne Bonta zu mir schreiben/sagen whatever :biggrin5:

Im RL heiße ich Mark bin 32 Jahre jung und komme aus Bonn. Beruflich habe ich Fernmeldeanlagenelektroniker gelernt und bin in die Haus-IT einer Firma in Bonn reingerutscht.

Neben dem Zocken an der PS3, gehe ich gerne mit Freunden ins Kino und höre Rock & Metal. Animes schaue ich auch gerne (der geneigte Kenner hat das bestimmt an meinem Nick erkannt :biggrin5: ) - vorzugsweise Fansubs. Vor Jahren war ich auch passionierter Airsoftspieler in einem Team, hab es aber wg. Zeitmangel wieder dran geben müssen. Richtig viel Spaß macht mir die Fotografie. Zeitweise gehe ich einfach mit meiner DSLR auf Tour und suche nach dem perfekten Motiv. Freilich habe ich in dem Bereich noch viel zu lernen, aber es wird.. :smile:

Großer Fan bin ich von Rennspielen und Third-Person-Shootern. Spiele wie die (aktuellen) NFS Teile, oder Shooter wie Spec-Ops The Line konnten mich lange vor die Konsole fesseln. Auch Titel wie die Assassin's Creed oder Uncharted Reihe haben mir über Wochen Spaß garantiert. Das Zocken allgemein begann ich an einem Atari 2600 mit dem zarten Alter von 7, ab diesem Zeitpunkt war es um mich geschehen. Viele Konsolen kamen und gingen. Heute habe ich neben der PS3, noch eine PS2, einen NDS und natürlich einen PC an dem ich eher wenig spiele.

Ich muss zugeben, dass ich ein recht ehrgeiziger Trophäenjäger bin. Wobei ich soweit es geht, den Spaß in den Vordergrund setze. Sprich, wenn das Erreichen einer Platin wortwörtlich in "Arbeit" ausartet, oder ich persönlich einfach sehe das es für mich "unmöglich" zu schaffen ist, ich sag nur "Dead Space 2" auf Hardcore. Soweit geht mein Ehrgeiz dann auch nicht.

Manchmal lasse ich diverse Baustellen auch mit dem reinen einmaligen Durchspielen einfach ruhen. Daher habe ich einige Spiele in der Liste wo ich zwischen 50% und 80% habe und nicht mehr weiter zocke.

Naja, dass war's dann mal von mir. Auf ein gutes Miteinander!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...