Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche hilfe bei nebenquest 070 (Der größte Schatz)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich glimmerstein im spiel ? brauche das für den nebenquest

Glimmsteine kann man von Sommersonnen oder Lichtlein bekommen. Die droppen den. Beide findet man auf dem Qualmhügel, hatte da ganz gute Drops. Ich nehm an das brauchst du für die Nebenquest "Der Jung-Alchemist" hehe. Ich finde ums verrecken keinen Steinsplitter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glimmsteine kann man von Sommersonnen oder Lichtlein bekommen. Die droppen den. Beide findet man auf dem Qualmhügel, hatte da ganz gute Drops. Ich nehm an das brauchst du für die Nebenquest "Der Jung-Alchemist" hehe. Ich finde ums verrecken keinen Steinsplitter...

ich stimme dir zu ich brauche auch den steinsplitter und finde auch kein einzigen die glimmsteine findest du beim vulkan in der nähe von kuh-weiht wie mein vorschreiber schon erwähnt hatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...