Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoilerprobleme im Leitfaden


whitephoenix87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

seit kurzem habe ich das Problem, das wenn ich hier im Forum einen Leitfaden anschaue und dann bei einer Tropäe auf "Show" gehe ich ganz oben auf der Seite lande... dann wieder nach unten scrollen muss zu der Stelle an der ich zuvor war...kapier nicht wieso das von Heute auf Morgen so ist...

Also ich habe das nur wenn ich mobile Daten auf Handy benutzte. Vielleicht hast du was aus i-net geladen und einfach der Traffic langsamer war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich mit dem Explorer zum Glück nicht wirklich aus, denke aber immernoch, dass es an nicht aktivierten Skripten liegt.

Also...hast du in der Zwischenzeit irgendwas geändert? Javascript deaktiviert? Surfst du auf der höchsten Sicherheitsstufe (IE - Internetoptionen - Sicherheit)?

Falls letzteres der Fall ist, müsstest du die Sicherheitstufe auf Mittel setzen, oder über "Stufe anpassen" beim Unterpunkt Skripting Active Scripting aktivieren.

Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...