Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblings-Vertrauter


Recommended Posts

Hey, meine Frage ist, welcher der Vertrauten die ihr habt euch am besten gefällt,

sei es wegen des Aussehens oder der Kampfstärke ich denke jeder hat seinen Liebling! :biggrin5:

Also welchem Vertrauten seid ihr verfallen? :P

Ich mach mal den Anfang:

Mein Aktueller Star ist Katastrozeros, eine der 3. Formen von Dinozeros und er begeistert durch die unglaubliche Kampfstärke^^

Ich empfehle unbedingt ein Dinzeros zu fangen sobald man kann (sobald man den Auftrag bekommt 3 Steine zu sammeln sollte dies möglich sein, dann findet man ihn auf den Klippen nördlich von Kuh-weid) denn er ist selbst jetzt im Post-Game noch der beste meiner Kämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv dinozeros, bzw seine Evolutionen .... Hab zur zeit "erst" dir 2. auf Level 19 oder so... Aber der is nicht tot zu bekommen und macht das doppelte an Schaden was andere machen....

Ansonsten noch diese Katze die auf 2 Beinen steht.... Keine Ahnung wie die genau heißt, aber der Schaden is überdurchschnittlich und die angriffsgeschwindigkeit is unglaublich ^^

Sagt mal, ich hab seit längerem toko im Team, was is an dem Ding so besonders ....? Bisher ist er nicht sooo doll.... Wird Tokotoko bzw Frost toko oder so wesentlich besser ....?! Wenn nicht hab ich umsonst 3 Stunden gefarmt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche stufe ist bei greifi max? Habe ihn schon evolution 3 und stufe 18

Leider Stufe 29, ab da ist schluss.

Meine besten Vertrauten sind Greifchen(enormer Angriff ''370'' und Verteidigung ''270'') und Überirrwisch, besitzt in seiner jetzigen 2. Form (lvl. 52) relativ viel Mag.Angriff ''287'' und die restlichen Attribute sind auch nicht zu verachten, bin mal gespannt was es drauf hat wenn es Stufe 3 erreicht, wenn es sich endlich mal entwickeln würde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab meinen Wichtel auf St. 2 und levele gerade ein "Little Bighorn", also kleines Grosshorn dann auf deutsch??? Find den ziemlich cool und ist einer der besten Gefährten den man früh kriegt zum Leveln. Das wird auch mein Gefährte den ich voll ausleveln werde und ohne Ende mit Süßem vollstopfe um die Vertrauensmann-Trophy zu kriegen.

Ansonsten hab ich noch Greifi weil er echt gut reinhaut. Also das sind jetz nur die bei Oliver...auch wenn ich mit Greifi glaube ich nicht diesen 10% Bonus bekomme.

Bei Esther mach ich Pflanzen oder Heil Monster. Für Sven hab ich mir Laffi (den Affen) und n Bonehead (Grosskopf???, das Skelett) zurecht gelegt, da ich weiß das der wohl mit denen den Bonus bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv dinozeros, bzw seine Evolutionen .... Hab zur zeit "erst" dir 2. auf Level 19 oder so... Aber der is nicht tot zu bekommen und macht das doppelte an Schaden was andere machen....

Ansonsten noch diese Katze die auf 2 Beinen steht.... Keine Ahnung wie die genau heißt, aber der Schaden is überdurchschnittlich und die angriffsgeschwindigkeit is unglaublich ^^

Sagt mal, ich hab seit längerem toko im Team, was is an dem Ding so besonders ....? Bisher ist er nicht sooo doll.... Wird Tokotoko bzw Frost toko oder so wesentlich besser ....?! Wenn nicht hab ich umsonst 3 Stunden gefarmt ^^

die toko haben später einen mega mag dmg aber bis jetzt hat sich das hochleveln nicht wirklich gelohnt hatte den bis jetzt immer bei esther drine und die hat den noch nie eingesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo es bei diesem Thema gerade schon um gute Vertraute geht, Überleitung auf weniger gute(?):

Taugt der Flatterling eigentlich irgendwann noch etwas?

Habe den jetzt immer mitgelevelt in der Hoffnung, dass etwas aus ihm wird. Mittlerweile ist der auch in der 3 Evo (vorher immer Max-Level), schon hoch gelevelt (nicht MAX, aber schon recht weit) und der kann immer noch nichts. Habe noch kein mal mit dem gekämpft, immer nur den Ergeiz gehabt die wahre Stärke zu entfesseln. Was hat man von einer Kreatur die flink ist und Treffen kann, wenn sie kein Schaden verursacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dinozera -> Gute Def MEGA ATK! das teil haut auf Stufe 2 mit Steinwurf schon über 350DMG. xD Und Physisch kannst dem auch kaum down bekommen. (höchste ATK im ganzen Game)

Monolith -> Super Tank gute Magie ATK und kann später Chars wiederbeleben. ;D

Toko ist übrigens ein super Tank. Treffen wird den keiner mit Angriffen und mit Magie.

Vom aussehen fand ich eigtl dieses kleine Irrlicht am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dinozera -> Gute Def MEGA ATK! das teil haut auf Stufe 2 mit Steinwurf schon über 350DMG. xD Und Physisch kannst dem auch kaum down bekommen. (höchste ATK im ganzen Game)

Monolith -> Super Tank gute Magie ATK und kann später Chars wiederbeleben. ;D

Toko ist übrigens ein super Tank. Treffen wird den keiner mit Angriffen und mit Magie.

Vom aussehen fand ich eigtl dieses kleine Irrlicht am besten.

wart ab bis er bauchklatscher kann haut übelst rein ^^ da sind treffer über 1000 schon mal drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo es bei diesem Thema gerade schon um gute Vertraute geht, Überleitung auf weniger gute(?):

Taugt der Flatterling eigentlich irgendwann noch etwas?

Habe den jetzt immer mitgelevelt in der Hoffnung, dass etwas aus ihm wird. Mittlerweile ist der auch in der 3 Evo (vorher immer Max-Level), schon hoch gelevelt (nicht MAX, aber schon recht weit) und der kann immer noch nichts. Habe noch kein mal mit dem gekämpft, immer nur den Ergeiz gehabt die wahre Stärke zu entfesseln. Was hat man von einer Kreatur die flink ist und Treffen kann, wenn sie kein Schaden verursacht?

Habe ich mich auch schon gefragt, denn der Knüller ist das Vieh nicht. Werde es trotzdem der Vollständigkeit halber weiter leveln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...