Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblings-Vertrauter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Lieblingsvertrauter ist Captain Whamtastic, weil er einfach absolut cool aussieht. :)

Und meint ihr den Dino, den man nördlich von Al Kuhweit auf den Klippen finden kann, wo man hochfliegen muss?

Ja genau den. So ein graues monster. Er ist doppelt so stark wie greifi in der dritter evolution.

Bei mir ist er erst lvl 17 und alle gegner machen 1 schaden auf mich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden bei der "Fang-Location" aber immer noch von diesem kleinen Gebirge zwischen Laguna und Al-Kuhweid???

Haben wir da jemals drüber geredet? ^^ es geht immer noch um die fanglocation auf den bergplateus nördlich von al-kuhweid, auf die man nur mit dem drachen kommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben wir da jemals drüber geredet? ^^ es geht immer noch um die fanglocation auf den bergplateus nördlich von al-kuhweid, auf die man nur mit dem drachen kommt. ;)

jo, ich hab auch immer nur von dem geredet ;)

bin immer hin und her auf den gebirgsstufen biss ich nen dino gefunden hatte und hatte auch recht schnell glück beim fangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte von Anfang bis zum Ende Mitey (aller erste Begleiter), Puss in Bouts und Puss in Boats (Katze von der Küstenstadt) benutzt. Die machen nicht nur gut Schaden, sondern haben auch sehr oft die Zauber der Gegner unterbrochen xD

Das ist mir auch schon aufgefallen, dadurch das sie so schnell angreifen können werden die Attacken sehr oft bis immer abgebrochen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also vom Optischen her gefällt mir der Astroluchs (3. Evo vom Lichtluchs) sehr gut, generell finde ich die Luchse wirklich hübsch anzusehen.

Mein absoluter Liebling ist aber bisher Greifchen, da der enorm hohe Angriffs- und beachtliche Abwehrwerte hat.

Aber vielleicht sollte ich mir auch mal Dinozeros anschauen, den hatte ich noch gar nicht auf'm Schirm :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unterbrechen ist ne geile Sache, das macht aber meistens Sven mit Laffi, also dem Affen. Hat mir das eine oder andere mal ganz dezent den Allerwertesten gerettet :)

Bezüglich laffi hab ich mal ne frage. Laut IGN guide sollte laffi auf evo 3 den skill upsy daisy (auf engl.) lernen, um leute wiederzubeleben, wenn man sich für die defensive evolutionsstufe (die untere?) entscheidet. Da liegt jetzt auch schon die frage, dachte die untere wäre die richtige, hab jetzt aber alle skills und wiederbelebung ist nicht dabei. Muss man also doch die obere wählen? Oder einfach fehler auf IGN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich laffi hab ich mal ne frage. Laut IGN guide sollte laffi auf evo 3 den skill upsy daisy (auf engl.) lernen, um leute wiederzubeleben, wenn man sich für die defensive evolutionsstufe (die untere?) entscheidet. Da liegt jetzt auch schon die frage, dachte die untere wäre die richtige, hab jetzt aber alle skills und wiederbelebung ist nicht dabei. Muss man also doch die obere wählen? Oder einfach fehler auf IGN?

Der untere ist Richtig. Auf Deutsch heißt der Affe dann Lackaffe und der Skill nennt sich Wachmacher (kein Element).

Den lernt er relativ früh in der Evo, ist kein ???-Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...