Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblings-Vertrauter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die katze hab ich mittlerweile, den dino versuch ich jetzt schon seid 3h ohne erfolg zu fangen ^^

Also den Dino hab ich einmal in diesen Erhöhungen zwischen der Wüste und Laguna gesehen und wollt gleich hin, mir den holen...nur das ich da iwie nicht hinkomm. Und nachdem ich aussenrum gegangen bin hab ich Ihn auch nimmer gesehn.

Naja, wollt Ihn weil er ganz cool aussah, wenn ich Ihn aber eh geschenkt bekomm passt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den dino bekommst du im spielverlauf geschenkt für so eine questreihe wo man einem Mann Monster zeigen soll.

ich hatte ihn viel früher gefangen (sobald man da eben hinkann), der hat mich durch die hälfte der Story begleitet^^ die Monsterzeigequestreihe kann man ja erst sehr spät ( nach storyabschluss?) beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist fast am ende, aber das fangen an sich dauert auch sehr lange, hab zum Glück beim ersten Versuch meinen zweiten dino gefangen. Greif und zwei dinos im Team, obwohl der greif schon zum kompletten durchzocken reicht (+König der Welt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So weit bin ich noch nicht, das ich seine ??? Skills sehen kann.

Es wird keine grosse stärken unterschied sein, entweder du willst feuer skills oder wind mit heilig... Es gibt keine schwache oder starke variante bei der dritter evolution. Es reicht schon anzuschauen aus welchen element die skills sind.

Entweder du wartest bis einer dir genau die skills nennt oder du machst dich schlau in google...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...