Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hohe Wärmeentwicklung bei Spielen auf der Festplatte


Han Solo

Recommended Posts

Hallo community,

ich frage mich grade ob meine slim eine erhöhte Wärmeentwicklung bei Spielen aus dem PSN hat.

Seit ich Crysis2 installiert habe und spiele wird meine Slim sehr warm.

Nach ca. 1, 5h zocken in Crysis2 schaltet auch der Lüfter in den "2. Gang".

Das Hdmi Kabel wird am Stecker dabei so heiß, dass man es keine 10sec. in der Hand halten

kann.

Slim habe ich vor 2 Tagen von innen gereinigt und heute mal die Wärmeleitpaste erneuert.

Trotzdem wird sie bereits nach 10 min crysis spielen sehr heiß.

Liegt das nun daran das die Konsole mehr arbeiten muss, wenn so ein Spiel von der Festplatte gelesen wird? Oder stimmt eher mit der Konsole etwas nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...