Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PC Problem - Grafikkarte defekt? HELP


Turbulence19

Recommended Posts

Hey leute,

hab folgendes Problem. Wenn ich Grafisch aufwändige Games zocke, wie zurzeit Path of Exile, dann wird der Bildschirm ein paar mal Schwarz bis ich dann wieder auf dem Desktop lande, sprich aus dem Spiel geworfen werde.

Man hört auch wie die Grafikkarte immer lauter wird und Temperaturen erreicht von ca. 75c.

Wenn ich dann aus dem Spiel geworfen wurde steht unten recht:

"Der Anzeigetreiber wurde nach einen Fehler wiederhergestellt - Nvidia Windows Kernel Mode driver- reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Wenn ich die Graka bei Furmark teste geht die Temp. auf ca.80c und dann bricht er auch ab.

Grafikkarte: Geforce GTX 550TI (Windows 7)

Was meint ihr, ist die Grafikarte defekt? (obwohl noch recht neu)

Oder hat der Bildschirm ne Macke?

Weiss echt nicht mehr weiter.:banghead:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...