Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FOAD - COD Fun Clan braucht Nachwuchs


Varg-Vikernes

Recommended Posts

Tag zusammen,

ich mache es kurz:

Mit Fuck off and Die habe ich nun nach langer Zeit endlich einen Clan erstellt und mein Ziel ist es eine nette, witzige und Spass am Zocken habende Truppe zusammen zu stellen.

Aktuell wird hauptsächlich BO2 gespielt und darin Suchen und Zerstören. Natürlich zocken wir je nach Laune auch gern andere Modi, mal privat, mal alte CODs und und und. Wenn du zwanglos spielen willst und beim Aufbau des Clans dabei sein willst dann schreib mir im PSN.

Ich bin 27, verheiratet und zocke COD seit....seit es COD gibt. Leidenschaftlich auch andere Games, bin immer für Koop zu haben. Aktuell befindet sich mein Bruder und noch jemand im Clan. Ziel ist es wie gesagt die Truppe zu machen und als Team vor allem in SZ ordentlich abzuräumen. Hier wäre die PSL und CWs in Zukunft definitiv ein Thema.

Melde dich im PSN bei Kugel_im_Gesicht

Headset wäre schön und unter 16 geht leider ganicht.

Gruß,

Kugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...