Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Magischer Begleiter Karten


Recommended Posts

Hallo wenn einer von euch die Wizard EDi geholt hatt, der hat auch den Magischen Begleiter als Buch dabei, kann eine mal bitte von den karten also Kapitel 7 ein paar fotos rein stellen damit man die schatztruhe besser finden kann, damit ich mir die ausdrucken kann habe keine lust immer im spiel so lange auf die seite zu suchen wo ich schon war und wo ich noch nicht war so kann ich es gleich durchstreichen. Ich danke schon mal für eure hilfe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft das dann mit dem Schatzkarten-Zauber?

Macht es Sinn das ich mir irgendwie Notizen zu nicht erreichbaren Kisten mache, oder klappt das mit dem Zauber ganz gut?

Bzw. wie wird das dann angezeigt mit dem Zauber?

kommst eigentlich an jede kiste gut ran musst dir nur merken welche inseln du schon fertig hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzw. wie wird das dann angezeigt mit dem Zauber?

Bei Schatzsucher werden dir alle Truhen innerhalb eines Dungeons/einer Stadt angezeigt (Hier ist aber der Höhenunterschied zu beachten. In Katzbuckel z.B. kann man eine Treppe hochgehen wo sich 2 Truhen befinden. Diese werden erst angezeigt, wenn du dir Treppe auch hochgegangen bist).

Bei Schatzkarte werden dir die versteckten Items auf der Overworld angezeigt.

Solltest du ein Schatz gefunden haben (bei beiden Zaubern), wird diese nicht mehr durch den Zauber angezeigt.

Also braucht man die Notizen nicht wirklich... Einfach in ein Gebiet gehen, Zauber anwenden und sofort sehen ob alles gefunden wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Schatzsucher werden dir alle Truhen innerhalb eines Dungeons/einer Stadt angezeigt (Hier ist aber der Höhenunterschied zu beachten. In Katzbuckel z.B. kann man eine Treppe hochgehen wo sich 2 Truhen befinden. Diese werden erst angezeigt, wenn du dir Treppe auch hochgegangen bist).

Bei Schatzkarte werden dir die versteckten Items auf der Overworld angezeigt.

Solltest du ein Schatz gefunden haben (bei beiden Zaubern), wird diese nicht mehr durch den Zauber angezeigt.

Also braucht man die Notizen nicht wirklich... Einfach in ein Gebiet gehen, Zauber anwenden und sofort sehen ob alles gefunden wurde.

Ah sehr geil. Danke für die Info, auch an @black1989. Ich greif hier zwar stark vor, aber ich denk das ist das erste richtig lange Spiel das ich platinieren will, daher will ich doch versuchen die ein oder andere Stunde zu sparen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...