Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ItachiSaix stellt sich mal vor


ItachiSaix

Recommended Posts

Es ist ne Weile her, dass ich Mitglied der Trophies PS3 Community bin aber eine kleine Präsentation kann ja nicht schaden.

Ich heiße in Wirklichkeit Martin, bin in Trier geboren und bin 22 Jahre alt. Ich wohne aber zurzeit in Bochum, weil ich dort studiere und nämlich katholische Theologie und Chemie als 2-Fach Bachelor.

Als Student muss man einigen Verpflichtungen nachgehen, aber ich bin so einer der das nötige macht, aber ich arbeite auch mit vollen Einsatz wenn es hart um hart kommt.

In meiner Freizeit zocke ich gerne (nur in Trier da ja dort meine PS3 ist), verabrede mich gerne mit Freuden, spiele ab und zu Klavier und ich habe eine Leidenschaft für den Gesellschaftstanz (insbesondere den Tango Argentino) gefunden. Ich gehe gerne, wenn sich die Gelegenheit ergibt, in Tanzveranstaltung und mich kulturell zu amüsieren :biggrin5:

Auch gucke ich gerne Filme vorallem Action und Drama (SAW ist zurzeit meine Lieblings Filmreihe)

Auch gucke ich gerne Anime bzw. lese ab und zu Mangas.

Anime-mässig gucke ich gerne Death Note, Devil May Cry, Naruto und Toriko (Bleach und One Piece nur bedingt)

Zum Thema Manga verfolge ich zurzeit nur Naruto und Bleach, da es sehr spannend vorausgeht.

Meine Nebenkarriere als Zocker fand ich schon im sehr frühem Alter (ca 6 Jahre) als ich meine Playstation und Gameboy bekam. Man zockte so was alles modern war...Kirby, Mario, Tekken etc.

Meine PS3 bekam ich seit Weihnachten 2010 und seit es das Trophäen System gab, hat mich mein Ehrgeiz gepackt wenn ich spielerisch aktiv bin. Ich habe so einiges durchmachen müssen....Frustration, Angst, Spaß und sogar auch Übelkeit sprich "sich übergeben" (aber nicht wegen einem Spiel ;) )

So viel dazu

Ach ja wie kam ich auf meinen Namen "ItachiSaix"

Itachi entspringt aus einer Anime/Manga Serie von Naruto und Saix aus dem PS2 Videospiel Kingdom Hearts II was ich auf meiner PS2 pausenlos gezockt habe.

Das wärs hoffentlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...