Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadgeschwindigkeit !?!


Riddick81

Recommended Posts

Hallo Community,

woran kann es liegen, das ich nicht mehr als 3 mbit´s downrate bekommen. (eigentlich 50mbit´s) anderst gesagt, was muss ich beim router einstellen das ich die bandbreite habe, denn wenn ich die ps3 direkt ans modem stecke, dann habe ich speed. mir ist es soben nur aufgefallen, also ich bei maxdome hd streamen wollte. naja kannste ja vergessen so....die einstellungen sind eigentlich ok....nat-typ 2 und upnp ist aktive. hab sogar schon upnp deaktiviert und der ps3 ne feste ip gegeben (mit nat-typ2) aber der speed geht nicht nach oben ? ich scheck das nicht. hab den d-link 635. mit dem wlan am lapy volle 50 mbit´s nur die ps3 kackt ab. vielleicht kann mir da jemand einen tipp geben :frown:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch ne 50 k Leitung und habe immer zwischen 3 bis 6 Mb's. Hängt auch ob viele Leute was runterladen. Hab auf meinen pc von iTunes Ted in 3 min geladen ka aber wie

nene, ich glaube nicht das es an der menge liegt. und soweit wird man doch nicht runtergedrosselt, warum auch. die sollen doch froh sein das mehrere die bandbreite haben, somit ist doch auch der kunde wieder schnell aus der leitung.

hab mich auch vor jahren schon gewundert, als ich im store ein trailer ansehn wollte und da ging die kacke schon los mit dem puffern. und das wegen ein paar mb bzw. 2 min trailer

da muss es doch nen trick geben. kollege hat den selbe anbieter und der zeigt 33 mbits an und der hat nix am router verändert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, ich glaube nicht das es an der menge liegt. und soweit wird man doch nicht runtergedrosselt, warum auch. die sollen doch froh sein das mehrere die bandbreite haben, somit ist doch auch der kunde wieder schnell aus der leitung.

hab mich auch vor jahren schon gewundert, als ich im store ein trailer ansehn wollte und da ging die kacke schon los mit dem puffern. und das wegen ein paar mb bzw. 2 min trailer

da muss es doch nen trick geben. kollege hat den selbe anbieter und der zeigt 33 mbits an und der hat nix am router verändert :facepalm:

Ja die 33 sind netto. Und bei dir kommen nur um die 6-7 Mb's. Wenn du ne 10.000 Leitung hast liegt der Download bei 1.024 Mb's. Vielleicht mache Ports auf für die playsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3/XBOX360 direkt ans Modem funzt bei mir gar nicht, warum hast du dann nicht nur einen Switch^^

Wozu noch der Router wenn du eh alles ans Modem anschließen kannst.

ja weil ich ans modem nur ein lan anschluss habe und da der router dran kommt. hab ja noch 3 drei andere geräte plus wlan von daher braucht ich das ;) und ist natürlich zum schutz meines rechners :biggrin5:

so hab mal ein andere router getestet (ein älter d-link) beim nachbar drangehangen und siehe da 16 mbits. also liegts am router, aber was genau :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...