Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer will um Münzen spielen?


Jimmy_31

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Er würde sonst nicht nach Opfern suchen... Sonst hätte er sicher einfach den Verabredungsthread genommen. Die Frage ist eben, ob sich wirklich Leute finden, die sich drauf einlassen werden, gerade mit den Bedingungen.

Ich bin zwar gut, aber nicht unschlagar. :D

Hast du vielleicht Lust auf eine Runde Seraph?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat lust normales Freundschaftsspiel zu spielen, aber um Münzen aus Ultimate Team? Wer Lust hat, soll PN schicken. :D

Mein Einsatz liegt immer so bei 10.000 oder 20.000 Münzen, kann aber auch gerne mehr oder auch weniger sein.

Du zahlst jedem der gegen Dich antritt 10.000 - 20.000 Münzen ?

LOL ;-)

... hättest du EURO gesagt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zwar gut, aber nicht unschlagar. :D

Hast du vielleicht Lust auf eine Runde Seraph?

Warum sollte ich so blöd sein, meine Coins so zu verschwenden? Lieber kauf ich mir dafür weitere Spieler. Ich spiele mit Freunden umsonst, aber nicht um Coins, das geht nicht mit meinen Prinzipien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...