Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

21. Trophies-PS3.de Design-Challenge


Steph

Recommended Posts

challenge.jpg?psid=1

Hallo Community

:D,

bald ist es wieder soweit: Die Filmgrößen Hollywoods laufen über den



roten Teppich und hoffen auf eine Ehrung bei der diesjährigen Oscar-Verleihung.

Was könnte also besser sein als diesem Hollywood-Spektakel eine Challenge zu widmen.

Um das Ganze aber für euch etwas unabhängiger zu gestalten,

geht es nicht direkt um die Verleihung, sondern um das Thema "Film" an sich.

Bastelt uns eine schöne Collage, zu eurem Lieblingsgenre.

Das Thema der 21. Design-Challenge lautet daher: "Film-Collage"

Einsendeschluss: Sonntag, 25. Februar 2013 um 10.00 Uhr.

Was gibt es zu beachten:

• nur Genres der folgendenen Liste dürfen umgesetzt werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Filmgenre

• die Maße 720x240 Px dürfen nicht überschritten werden

• wählt ein passendes Film-Zitat aus einem Film dieses Genres und arbeitet es in die Collage ein

WICHTIG:

Sendet eure Werke bitte per PN an LostSteph.

Weitere Ansprechpartner für die Design-Challenge sind Big Apple, drenas und Chuze.

Ansonsten sind euch wie immer alle Freiheiten gelassen.

Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.

Viel Spaß beim Designen wünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das Ganze aber für euch etwas unabhängiger zu gestalten,

geht es nicht direkt um die Verleihung, sondern um das Thema "Film" an sich.

Bastelt uns eine schöne Collage, zu eurem Lieblingsgenre.

Wirklich geniales Thema aber heisst das wirklich nur eine? Weil ich da zwei Lieblingsgenres hätte die auch auf der Liste aufgeführt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin mal gespannt ob da überhaupt was kommt, weil irgendwie werden die chellenges immer ideenloser :/ wann kommt eigentlich der post mit den Werken der Einsendeschluss ist vorbei.
Wir sind für jegliche Anregungen offen: http://forum.trophies-ps3.de/challenges-and-battles/105448-hot-news-design-challenge-ideen-sammlung.html#post4618731. Schon in der nächsten Challenge werden einige Vorschläge der User umgesetzt.

Der Einsendeschluss für diese Challenge wird verlängert, da es leider zu wenige Einsendungen gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was gibt es zu beachten:

• nur Genres der folgendenen Liste dürfen umgesetzt werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Filmgenre

Nur mal eine kleine Anmerkung. Wenn man dem Link folgt, werden unter andrem Genres wie z.B. Pornofilme aufgelistet. Ist dieses Genre ausgeschlossen oder dürfte man auch dieses verwenden? Diese Frage ist rein hypothetisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte ich's mir! Die Frage sollte sich nicht auf mich beziehen :D

Zumal ich auch denke, dass dieses Genre nicht wirklich erst Wahl sein sollte.

Aber laut deiner Aussage, wird es dann schwierig bei dem Film-Zitat :xd::'>

Genial :D Daran hab ich nichtmal mehr gedacht^^ Ist ja nicht so dass es da vor epischen Sprüchen strotzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch erst drauf aufmerksam geworden, als ich die Gerne-Liste durchgegangen bin^^

Aber in erster Linie möchte ich nur, dass die Regeln deutlich gemacht werden, sodass niemand auf blöde Ideen kommt :J:

Aber laut den Regeln von www.trophies-ps3.de / §1 Grundsätzliches / Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders, wird ja nochmal alles klar gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...