Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vertraute und Evolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die erste Form von dem Dino weiterentwickelt, bevor er das maximale Level hatte, bei der zweiten Form hatte er es dann aber und dann habe ich ihn entwickelt. Wie hoch ist das maximale Level von der ersten Form? Und für die letzte Stufe habe ich mich für den roten Dino entschieden, ich bin nicht sicher, ob das der richtige war .__. Hat jemand Rat?

Max. Level der ersten Form: Lv. 10.

Ich habe nicht den roten genommen. An sich sind beide gut. Der blaue hat am Ende 21 Atk. und 14 Mag. Def. mehr, der rote dafür 18 Def. und 14 Acc. mehr. (Wenn die optimiert wurden).

Dazu kommt noch, dass der rote Feuer ist und der blaue Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bald am Ende der ganzen Quests bin und ich eigentlich erst 80 Kreaturen gezähmt habe, will ich gern wissen, wie ihr auf die 250 gekommen seid. Ist es sinnvoll alle Kreaturen doppelt zu zähmen um die Anzahl zu bekommen (wegen 3. Evolution), oder reicht es, wenn ich mich auf eines beschränke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bald am Ende der ganzen Quests bin und ich eigentlich erst 80 Kreaturen gezähmt habe, will ich gern wissen, wie ihr auf die 250 gekommen seid. Ist es sinnvoll alle Kreaturen doppelt zu zähmen um die Anzahl zu bekommen (wegen 3. Evolution), oder reicht es, wenn ich mich auf eines beschränke?

Ich habe mir einfach viele Monster der ersten und zweiten Evolution gefangen (während des fangens und levelns immer nur 1 starkes Monster im Team gehabt, und 8 weitere zum Leveln). Als ich einige zusammen hatte habe ich die alle in der weißen Festung bei den Frosttokos gelevelt.

Ich bin dabei in ein Gebiet gegangen wo ich einige Monster noch nicht hatte und habe die dort solange versucht sie zu fangen, bis mir nur noch eins, zwei Monster fehlten. Wenn ich dabei ein anderes zufällig doppelt gefangen hatte, dann habe ich es 2x trainiert.

Dazu muss man natürlich sagen, dass ich durch die ganzen extra-Monster (CE, DLC und Vorbestellerbonus) insgesamt 18 Zusatzmonster hatte.

Diese Methode habe ich auch weiter angewandt als ich fertig war mit der Platin, um das Kompendium zu vervollständigen. Habe einfach überall dann die erste Evo gefangen und trainiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einfach viele Monster der ersten und zweiten Evolution gefangen (während des fangens und levelns immer nur 1 starkes Monster im Team gehabt, und 8 weitere zum Leveln). Als ich einige zusammen hatte habe ich die alle in der weißen Festung bei den Frosttokos gelevelt.

Ich bin dabei in ein Gebiet gegangen wo ich einige Monster noch nicht hatte und habe die dort solange versucht sie zu fangen, bis mir nur noch eins, zwei Monster fehlten. Wenn ich dabei ein anderes zufällig doppelt gefangen hatte, dann habe ich es 2x trainiert.

Dazu muss man natürlich sagen, dass ich durch die ganzen extra-Monster (CE, DLC und Vorbestellerbonus) insgesamt 18 Zusatzmonster hatte.

Diese Methode habe ich auch weiter angewandt als ich fertig war mit der Platin, um das Kompendium zu vervollständigen. Habe einfach überall dann die erste Evo gefangen und trainiert.

Gut danke, wird für mich die nervigste Trophäe sein, da ich lieber ein ausgewogenes Team habe und nur wenige Monster besitze, anstatt fast alle zu zähmen und zu trainieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich nicht bestätigen ^^

ich konnte die besser fangen als so manche gegner in der wüste

Ist aber anscheinend so, wie ich informiert wurde ... Die Tiere haben eine Fangquote von 3%. Außer den Tokos geht keiner unter diese Grenze (allerdings welche gleichauf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz anderes: Ich habe momentan 3 Monster, die bereit fürdie Evolution sind, aber sich weigern die Tropfen anzunehmen. Weiss einer woran das liegt?

Edit: Okay, hat sich erledigt. Passt auf einmal doch o.O

Hast du den falschen Tropfen genommen gehabt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut offiziellem Lösungsbuch gibt es einen Unterschied ob man die Evolution gleich durchführt oder mit höchst möglichem Level.

Beispiel:

Duncecap (#170) Level 25 > Madcap (#171) Level 99 - Atk 253, Def 289, Mag Atk 314, Mag Def 285, Evasion 377, Accuracy 306

Duncecap (#170) Level 75 > Madcap (#171) Level 99 - Atk 270, Def 310, Mag Atk 338, Mag Def 306, Evasion 409, Accuracy 329

Ob sich jetzt der Mehraufwand fürs höhere leveln lohnt oder nicht muss jeder selber wissen. Auf jeden Fall gibt es einen Unterschied ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Max. Level der ersten Form: Lv. 10.

Ich habe nicht den roten genommen. An sich sind beide gut. Der blaue hat am Ende 21 Atk. und 14 Mag. Def. mehr, der rote dafür 18 Def. und 14 Acc. mehr. (Wenn die optimiert wurden).

Dazu kommt noch, dass der rote Feuer ist und der blaue Wasser.

Ah, ok. :smile: Ich habe mir nun auch einfach den anderen Saurier noch dazu geholt, war sowieso nötig für die 250 Vertrauten, finde an sich beide cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Woher weiss ich denn am besten welches der richtige Zeitpunkt ist, meinen Vertrauten in die nächste Evolutionsstufe zu bringen?

Habe nämlich hier im Forum gelesen das es besser ist noch zu warten und nicht sofort die Vertrauten in die nächste Form zu bringen.

Bringt es was wenn ich meinem Vertrauten bis z.B. Lv.60 bringe und dann erst die 2.te Evolutionsstufe mache???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Woher weiss ich denn am besten welches der richtige Zeitpunkt ist, meinen Vertrauten in die nächste Evolutionsstufe zu bringen?

Habe nämlich hier im Forum gelesen das es besser ist noch zu warten und nicht sofort die Vertrauten in die nächste Form zu bringen.

Bringt es was wenn ich meinem Vertrauten bis z.B. Lv.60 bringe und dann erst die 2.te Evolutionsstufe mache???

ja es gibt einen unterschied, aber der ist wirklich minimal, ich würde die Vertrauten entwickeln sobald sie alle fähigkeiten erlernt haben (die du möchtest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Woher weiss ich denn am besten welches der richtige Zeitpunkt ist, meinen Vertrauten in die nächste Evolutionsstufe zu bringen?

Habe nämlich hier im Forum gelesen das es besser ist noch zu warten und nicht sofort die Vertrauten in die nächste Form zu bringen.

Bringt es was wenn ich meinem Vertrauten bis z.B. Lv.60 bringe und dann erst die 2.te Evolutionsstufe mache???

Ist alles eine Sache des Perfektionismus.

Die Vertrauten sind zwar stärker, meistens aber nur um 10-20%.

Aber da man zum Schluss des Spieles sowieso fast max. Stufe ist (mit Post-Game) lohnt es sich eigentlich nicht wirklich sie vorher zu Entwickeln (meiner Meinung).

Dann sind deine Vertrauten (zum Teil) auf max., allerdings bist du noch nicht mit dem Spiel durch.

Aber ist an sich alles dir überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...