Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Abschnitte gefallen euch am besten


Kanibal09

Recommended Posts

Moin,

hab jetzt 100% erreicht und muss sagen das mir die Abschnitte mit dem Ritter, den Twins und der Zeitreisenden am besten gefallen. Im Gegensatz dazu finde ich den Abschnitt mit dem Mönch ziemlich lahm.

Die 'allgemeinen' Abschnitte sind zwar auch nicht schlecht aber wenn man 100% erreichen will nerven sie einfach nur noch.

Die Insel beispielsweise ist echt super, schon allein die Anspielungen auf Monkey Island haben mir ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert, aber beim 4. mal fand ich's nur noch nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte garnicht gedacht, dass die Meinungen hier so auseinander gehen. :stunned: Was der eine als Favorit handelt, taugt dem nächsten wieder garnicht. Ich persönlich fand den Abschnitt der Zwillinge sehr gut, wobei mein heimlicher Favorit das Labor (Scientist) ist. Makaber und lustig zugleich, mit schöner Klischee-Agenten-Mucke. Der Ritter-Abschnitt ist cool, Hillbilly war okay und auch den Abschnitt der Zeitreisenden fand ich ganz gelungen. "Am wenigsten gut" fand ich die Levels vom Mönch und der Abenteuerin, obwohl die beim ersten mal auch ganz amüsant waren. Ach ja, die Insel fand ich ebenfalls witzig, auch wenn die sich nach dem 5ten mal ein bisschen gezogen hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...