Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage bezüglich Geist, Schatten, Saubere Hände Run


Fl_lxx

Recommended Posts

Bin gerade an einem Run um Geist, Schatten und Saubere Hände zu machen.

In der Trophy-Roadmap steht nun aber ich solle die 2 nebenquestst der Lumpengräfin machen. Ich habe aber schon die beiden Trophäen für die Nebenquests von der Gräfin und auch von Slickjaw in Mission 7.

Kann ich die Quests der Lumpengräfin dann bei diesem Run auslassen?

Die von Slickjaw muss ich ja machen damit er die 2 Typen verschleppt.

Mir stellt sich also die Frage ob ich die der Gräfin jetzt einfach auslassen kann.. Wie sieht das dann in Mission 7 aus bzgl Schlüssel klauen. bin ein wenig überfordert :D

Ach. und noch eine kleine frage nebenbei. am ende der mission kann ruhig stehen "Leichen oder bewusstlose entdeckt: 1" solange diese person bewusstlos war und nicht tot um trotzdem alle 3 trophäen zu bekommen oder? :) Eig. muss ich nur darauf achten das 0 bei den Toten steht und unten die 2 Dinger highlighted sind ne? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...