Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A man chooses, a slave obeys ;)


Dyrus

Recommended Posts

Ich begrüße euch , Jäger und Sammler!,

Stelle mich mal ganz kurz bei euch allen vor . Mein Forumname ist Dyrus, im RL heiße ich Luka und bin 19 Jahre alt . Den Resttag meines Lebens verbringe ich leidenschaftlich nach dem Motto "Jäger und Sammler" und liebe das Geräusch meiner Playstation, wenn eine neue Trophäe geschafft wurde. Trophäen sind viel mehr als nur ein weiterer Zeitvertreib, ganz im Gegenteil, im Großen und Ganzen sehe ich es als ANSPORN, dann hat man es nicht "einfach nur durchgespielt" sondern hat auch mehr als nur das getan! Man hat seine Leidenschaft und seine Schweißarbeit mit großen Erfolg zu bestaunen. So viel dazu!

Meine Lieblingsspielreihe ist ungeschlagen, die Bioshock Reihe! Freue mich bereis wie ein Schnitzel auf "Bioshock Infinite" . Das besondere an diesen Spielen ist die Kombination von spitzen Musik (Frank Sinatra etc.), sehr vielen Horror-Elementen, aber man erkennt auch , das sich die Macher darüber Gedanken gemacht haben , wie sich derjenige fühlt , der vor der Playsi hockt (bestes Beispiel, das Ende von Bioshock "eins", auf das man Einfluss hat, es war so packend....ihr könnt es euch denken ;)). Danke hier nochmal an 2K Boston für so ein brilliantes Spiel. (So schulde ich es dem Spiel, in beiden Platin zu machen (eine fehlt mir noch)

Was ich mir erhoffe? Erfolgreich und weiterhin schnell Platins zu klicken, habe mir erst mal 25 vorgenomen. Selbstverständlich einer der ersten von Bioshock Infinite zu sein (hinsichtlich einer Platin Trophäe). Nette Leute kennenlernen is selbstverständlich, und meine Tageserfolge zu führen :J:

Zuletzt wünsche ich allen eine erfolgreiche und spaßige Zeit beim Trophie-Wahnsinn, hiermit bin ich offiziell dabei :D Nach lange Pause, geht es wieder weiter.....

Mit ganz ganz ganz lieben Grüße

PS ( DANKE FÜR DIESES FORUM)

Dyrus (Luka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...