Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty Black Ops 2- Verbuggte Trophäen


BeaTzZo

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Ich habe vor einigen Tagen Black Ops 2 bekommen und sofort auf Veteran durchgespielt, weil ich mir vorgenommen habe Black Ops 2 auf Platin zu machen.

Nachdem ich die letzte Vergangenheits Mission gespielt habe kam die Trophäe altmodisch nicht, da habe ich mir gedacht OKAY kommt bestimmt am Ende, dann habe ich die Story durchgespielt, aber trotzdem kam die Trophäe nicht die Trophie Futurist kam dann auch nicht.

warum nicht?

habt ihr so ein ähnliches Problem?

kann man das beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm hast du vllt zwischendurch die Missionen neu angefangen, einzeln angewählt und dabei aus Versehen nen anderen Schwierigkeitsgrad genommen weil zu schnell durchgedrückt?

Ist mir mal passiert als ich die Level einzeln nachgespielt hab.

Schau zur Sicherheit nochmal durch deine Statistiken durch ob da was fehlt, du vllt was übersprungen hast oder derartiges.

Nochmalweise ist das Spiel komplett bugfrei bzw. bei der Story stellte sich die Frage noch nirgends.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hast du vllt zwischendurch die Missionen neu angefangen, einzeln angewählt und dabei aus Versehen nen anderen Schwierigkeitsgrad genommen weil zu schnell durchgedrückt?

Ist mir mal passiert als ich die Level einzeln nachgespielt hab.

Schau zur Sicherheit nochmal durch deine Statistiken durch ob da was fehlt, du vllt was übersprungen hast oder derartiges.

Nochmalweise ist das Spiel komplett bugfrei bzw. bei der Story stellte sich die Frage noch nirgends.

LG

Kann man denn irgendwo gucken auf welchem Schwierigkeitsgrad man die Missionen beendet hat?

Wie z.B. Bei MW2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...