Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Checkliste f. Vertraute


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man die fangen ?

Wird dir später erklärt. Kommt noch ;)

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:27

Hi,

da es im zunehmenden Spiel auch mal schwierig wird die Übersicht über die Vertrauten zu behalten (auch in Hinblick auf die Trophies) hier eine Übersicht und Checkliste:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Am4A_6kd_ZyhdEwxekFuZ2NPWHl1Rm0zelR0TTZPZ0E&usp=sharing

Diese kann auch gerne durch andere erweitert werden.

Nette Übersicht. Nur (noch) nicht sehr hilfreich (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt noch ? bin schon seit 8 stunden am spielen immer noch nichts

Etwa 8-10 Stunden dauert es. wenn du es genau wissen möchtest:

Nachdem du durch den Goldhein bist, musst du in eine Wüstenstadt. Dort musst du dann dem Weisen helfen. Dannach sollst du zum Tempel der Prüfungen und 3 Aufgaben besehen. Nach diesen 3 Aufgaben lernst du das zähmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind alle aus dem Buch, die DLCs fehlen noch. Ob es auch noch weitere Vertraute zum Fangen gibt weiß ich noch nicht. Mal schauen. Aber in Verbindung mit dem Sprechenden Stein (wo die Fundorte aller bereits begegneten Kreaturen zu finden sind) ist das Suchen so schon etwas leichter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]z.b. wenn ich einen auf stufe 3 mach das ich seh das ich die beiden niedriegeren quasi schon hatte.

Das siehst du auch.

Das Herz bleibt bestehen, auch wenn du die Kreatur nicht mehr wirklich besitzt (sondern die nächste Stufe).

Du findest die Herzen im Kreaturkompendium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...