Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Social Networks"


Trainmen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Facebook ist mittlerweile einfach nurnoch langweilig. Irgendwie suchen nurnoch alle Aufmerksamkeit und wollen likes.

Ich würde Facebook höchstens noch weiter benutzen wenn ich ne relativ beliebte Fanpage hätte.

Bei Twitter bin ich eher aktiv. Allerdings nicht um zu tweeten sondern um andere zu folgen.

Meist in Verbindung mit YouTube. Schauen was sie grad machen, welche Videos sie hochgeladen oder geliked haben.

Vielleicht ist auch grad ne Open-Lobby am start.

Manche machen auch diverse Giveaways oder Gewinnspiele exklusiv über Twitter.

Und Instagram...naja:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook ist mittlerweile einfach nurnoch langweilig. Irgendwie suchen nurnoch alle Aufmerksamkeit und wollen likes.

Ich würde Facebook höchstens noch weiter benutzen wenn ich ne relativ beliebte Fanpage hätte.

Bei Twitter bin ich eher aktiv. Allerdings nicht um zu tweeten sondern um andere zu folgen.

Meist in Verbindung mit YouTube. Schauen was sie grad machen, welche Videos sie hochgeladen oder geliked haben.

Vielleicht ist auch grad ne Open-Lobby am start.

Manche machen auch diverse Giveaways oder Gewinnspiele exklusiv über Twitter.

Und Instagram...naja:D

Ohne meine Seite würde ich Facebook auch kaum nutzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch bei FACEBOOK um mit alten GUTEN Freunden in Kontakt zu bleiben. Werde aber NIEMALS persönliche Detail dort angeben wie politische Einstellung, Glauben, sexuelle Einstellung etc.

Ich habe dort alles auf "NUR ICH" eingestellt, noch nicht mal ein Profilbild von mir habe ich genommen. Als Name habe ich ROB ROB gegeben, man kann sich ja denken welcher richtige Name das ist. Und Foto's von Partys oder Veranstaltungen wo ich war gibt es auch nicht.

Ich bin dort höchstens nur um kurz zu chatten und um persönliche Ansichten zu LIKEN.

Man sollte schon sehr aufpassen was man freiwillig von sich preisgeben möchte. Ich finde, man sollte viele Geheimnisse für sich behalten, so ist das Leben schöner !

So gibt's kein Stress. Man fühlt sich doch sonst voll nackt, und man verliert sein Schutz. Man sollte seine Maske nie ganz ablegen, niemals eigentlich.

Vorheriger Post um 02:05

Post hinzugefügt um 02:11

Und Adresse, Wohnort etc. ist ebenfalls deaktiviert.

So hat man auch keine FREAKS mit Masken vor der Tür stehen, oder sonstige Verbrecher, Gangster oder Diebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch bei FACEBOOK um mit alten GUTEN Freunden in Kontakt zu bleiben. Werde aber NIEMALS persönliche Detail dort angeben wie politische Einstellung, Glauben, sexuelle Einstellung etc.

Ich habe dort alles auf "NUR ICH" eingestellt, noch nicht mal ein Profilbild von mir habe ich genommen. Als Name habe ich ROB ROB gegeben, man kann sich ja denken welcher richtige Name das ist. Und Foto's von Partys oder Veranstaltungen wo ich war gibt es auch nicht.

Ich bin dort höchstens nur um kurz zu chatten und um persönliche Ansichten zu LIKEN.

Man sollte schon sehr aufpassen was man freiwillig von sich preisgeben möchte. Ich finde, man sollte viele Geheimnisse für sich behalten, so ist das Leben schöner !

So gibt's kein Stress. Man fühlt sich doch sonst voll nackt, und man verliert sein Schutz. Man sollte seine Maske nie ganz ablegen, niemals eigentlich.

Vorheriger Post um 02:05

Post hinzugefügt um 02:11

Und Adresse, Wohnort etc. ist ebenfalls deaktiviert.

So hat man auch keine FREAKS mit Masken vor der Tür stehen, oder sonstige Verbrecher, Gangster oder Diebe.

Übertreibs halt :D Deine genaue Straße kann sowieso keiner Sehen nur den Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das nicht übertrieben, die Gefahr lauert doch überall.

Und mit FACEBOOK öffnen wir doch Gangstern, Dieben und Verbrechern jeglicher Art alle Türen.

Und den Personalbüros in den Firmen. Von daher bin ich sehr dafür, dass ihr alle ganz viel auf Facebook postet und vor allem Fotos bereitstellt und von Hobbys berichtet. Ihr macht es uns deutlich leichter.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nichts davon. Hatte eine zeitlang ein Profil, um zu sehen, wie das so ist - Müll. Für Leute, die unbedingt Aufmerksamkeit brauchen und ihr Mitteilungsbedürfnis über jede Kleinigkeit stillen müssen, ist die Seite ideal. Meine Zeit kann ich auch anders verschwenden. Treff die Leute immer noch lieber persönlich, anstatt stundenlang auf Pinnwände zu schreiben, wie ich das bei manchen gesehen habe.

Gibt aber bestimmt auch Leute, die es "sinnvoll" nutzen. (Auch wenn ich davon nicht viel gesehen habe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...