Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Rebellen bejubelt werden


Recommended Posts

Ich weiss, das wurde schon mehrmals angesprochen, aber keiner konnte eindeutig erklären was damit gemeint ist, darum mach ich hier mein eigenen Thread auf.

Hab schon ausprobiert neben einen Rebellen Gegner erledigen, gebiete erobern im Nahkampf, mit Waffen, lebend fangen dann messern, aber die Pi***** denken garnet dran.

Was ist damit gemeint jetzt endlich "von Rebellen bejubelt werden"?

Was genau sagen die, wenn man das geschafft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neben den rebellen stehen wo die immer verrecken und wiederkommen und von da aus die die rebellen auch abschießen, erschießt du sie mit den betäubungsgewehr am besten scharfschütze... da sagen die mir immer gut gemacht, du hast mir das leben geretten ect. das ist bestimmt mit jubeln gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch grad dabei dieses Emblem zu holen und habe an mehreren Stellen gelesen, daß man die Betäubungspistole nehmen sollte. Trotzdem freuen sie sich bei mir genauso, wenn ich eine tödliche Waffe nehme. Auch da rufen sie sowas wie "so wirds gemacht", "du hast mein Leben gerettet" oder "guter Schuß" etc. Zählt das dann trotzdem oder sollte ich zur Sicherheit mal mit der Betäubungspistole weiter machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...