Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

OUYA


Doeni93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

werd das Teil erst kaufen wenn's genügend spiele gibt damit sich das rooten lohnt. glaub irgendwie nicht das das Geschäftsmodell funktionieren kann. wenn das rooten wirklich so leicht ist wie versprochen Denk ich mir das kein Entwickler sich besondere Mühe für die spiele geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd das Teil erst kaufen wenn's genügend spiele gibt damit sich das rooten lohnt. glaub irgendwie nicht das das Geschäftsmodell funktionieren kann. wenn das rooten wirklich so leicht ist wie versprochen Denk ich mir das kein Entwickler sich besondere Mühe für die spiele geben wird.

Das Rooten ist ja auch eigentlich für alternative Apps usw. vorgesehen. Es geht dabei nicht um die Spiele. Ich denke als richtige Gaming Plattform wird sich das auch nicht durchsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja schön und gut das es für externe Anwendung geeignet sein kann, nur wird das sehr missbraucht werden. wenn du nen Porsche mit steckendem Schlüssel irgendwo abstellst und Leute damit gratis ihre Einkäufe fahren lassen willst wird's sicher jemanden geben der ihn nicht mehr zurückbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir auch eine OUYA direkt geholt. Ich meine gut, das ist viel Geld aber für eine Konsole? Egal wenn es schlecht wird, gut Geld verschwendet. Aber wenn auch nur etwas irgendwie brauchbares dabei raus kommt, wird das meine günstigste Konsole ever sein! :3

Und wenn nur die Handy Spiele drauf erscheinen, egal selbst da gibt es mittlerweile tolle Titel und ich kann sie nicht auf meinem Handy spielen, daher passt das für mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wofür man eine Ouya braucht. Ist mir meine Zeit um ehrlich zu sein zu schade für.

Daheim will ich echte Games zocken und kein Mobile Zeugs das in 95% der Fälle eh so designed wurde das man ein paar Minuten spass haben kann, so wie man halt Mobile Gaming lebt. Hier und da mal 5 Minuten und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...