Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäengewitter 1.0: Kratos4ever Vs. GT-Freak


GT-Freak

Recommended Posts

Freak hat hier schon Recht. Es soll bitte nicht über Sharen gesprochen werden.

Siehe hierzu die Regeln des Forums: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84535-die-regeln-von-www-trophies-ps3-de.html

Besonders dieser Punkt:

Ja, das muss hier jetzt auch nicht mehr gepostet werden. Denn dadurch verstehe ich das Ganze genau so wenig, nämlich 0. Ich entferne es einfach, weil es nicht wert ist, darüber groß zu diskutieren, und gut ist. Ich verstehe derartige "Regeln" nicht, man sollte nicht erwarten, dass ich so etwas verstehe, es soll mal irgendjemand verstehen.

So, nun aber genug OT hier im Thread, hier geht es um was ganz anderes. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die Unerstützung, so muss das sein :D

Dir muss ja klar sein, dass dein Platintag nicht in die Wette einfließen wird. =) Denn ich habe einen Kontrahenten gesucht, mit welchem ich wette, wer mehr Punkte für 2013 erspielt. Und da fängt jeder der Fairness halber bei 0 an. So stand es ja schon 10K:0 gegen mich, am Anfang des Jahres, weil du dir Punkte in einem Zeitraum erarbeitet hast, der vor 2013 gewesen ist. ;) Naja, sollte ziemlich plausibel und einleuchtend sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es aber verstehen.

Vorbereitete Platin aus 2012, auch wenn erst 2013 geholt, fühlt sich wie ein Wettbewerbsvorteil an, der unfair ist, da die Leistung ja eigentlich schon 2012 erbracht wurde.

Vorbereitete Platin gefollgt aus Games aus 2013 zählen aber ja eh. Da muss man nicht reden. :-) Nur über die aus 2012 Vorbereiteten.

Oh, mal sehen wer sich schon im Februar so schlägt.

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es aber verstehen.

Vorbereitete Platin aus 2012, auch wenn erst 2013 geholt, fühlt sich wie ein Wettbewerbsvorteil an, der unfair ist, da die Leistung ja eigentlich schon 2012 erbracht wurde.

Vorbereitete Platin gefollgt aus Games aus 2013 zählen aber ja eh. Da muss man nicht reden. :-) Nur über die aus 2012 Vorbereiteten.

Oh, mal sehen wer sich schon im Februar so schlägt.

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also Freak will ja nur die Trophies gelten machen, die er seit 1.1.2013 geholt hat. Darunter fallen auch vorbereitete Spiele.

Kratos will aber alle Trophies vom Platintag ungültig machen.

(siehe Dir muss ja klar sein, dass dein Platintag nicht in die Wette einfließen wird)

Es ist eine schwierige Sache.

Einerseits verstehe ich Kratos Anliegen, andererseits hat sich Freak halt die Trophies übrig gelassen.

Aus Fairness würde ich vorschlagen:

(ich spiele mal den Schiedsrichter)

Alle Trophies seit 1.1.2013 werden angerechnet mit folgender Bedingung:

Wurde ein Spiel vor dem 1.1. vorbereitet, dann zählt auch die Platin nicht. Der Rest müsste zählen, da das Spiel ja sonst 2013 platiniert worden wäre.

Zum Beispiel würde Start The Party Save The World schon gelten für euren Wettkampf :xd::'> ( da am 4.1. vorbereitet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Freak will ja nur die Trophies gelten machen, die er seit 1.1.2013 geholt hat. Darunter fallen auch vorbereitete Spiele.

Kratos will aber alle Trophies vom Platintag ungültig machen.

(siehe Dir muss ja klar sein, dass dein Platintag nicht in die Wette einfließen wird)

Es ist eine schwierige Sache.

Einerseits verstehe ich Kratos Anliegen, andererseits hat sich Freak halt die Trophies übrig gelassen.

Aus Fairness würde ich vorschlagen:

(ich spiele mal den Schiedsrichter)

Alle Trophies seit 1.1.2013 werden angerechnet mit folgender Bedingung:

Wurde ein Spiel vor dem 1.1. vorbereitet, dann zählt auch die Platin nicht. Der Rest müsste zählen, da das Spiel ja sonst 2013 platiniert worden wäre.

Zum Beispiel würde Start The Party Save The World schon gelten für euren Wettkampf :xd::'> ( da am 4.1. vorbereitet)

So hatte ich das ja auch gemeint, anders wärs mir gegenüber wieder sehr unfair :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Lösung. :) Und das meinte ich ja auch. Die aus 2013 angefangen zählen, die 2012 vorbereiteten nicht. Das ist logisch und fair. Jedenfalls würde ich das fair nennen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja 2012 angefangene würde ja auch zählen müssen. Zumindest die Trophies, die in 2013 fallen. Sagen wir mal, ich mache 51% vom Spiel 2012, rest 2013, dann zählen diese 51% nicht, aber die restlichen 49% müssen zählen, damit es fair ist.

(ausnahme sind wie gesagt die letzten 2-3 Trophies vom Platinprojekt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ganz einfach:

Bei PSNProfiles kann man gut nachschauen, wieviel Trophies du am 1.1.2013 hattest.

Jetzt nur noch die vorbereiteten games raussuchen, die du erst 2013 vorbereitet hast/wirst und aufschreiben.

Die vorbereiteten aus 2012 einfach vergessen für hier.

(vorbereitet heißt ja, das nur noch 2-3 Trophies fehlen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...