Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäengewitter 1.0: Kratos4ever Vs. GT-Freak


GT-Freak

Recommended Posts

Klar kann ich meinen Namen in einer ordentlichen Vorstellung der Vollständigkeits halber angeben, weil er in solch einer Ausführlichkeit dann einfach dazugehört, ohne, dass ich hinterher dann so im Forum genannt werden möchte. ;) Für lernresistente, ignorante Userchen wartet ein "Verstoss-Button", that's round about it! :D

Wenns dich stört, belass ich es bei Krati, oder Krat(er)!

Muss ja nicht um jeden Preis Stunk machen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schön euer Battle ist am Start. Gleich mal abonniert und gespannt wie es sich entwickelt :)

Ich wünsche euch beiden viel Spaß bei eurem Wettkampf und einen gesunden Ehrgeiz. Möge der bessere gewinnen.

Ich setze auf die linke Ecke und den Newcomer GT-Freak. Go go go :thumbup: :) (nichts für ungut Kratos^^)

Nun ja, wäre ja echt öde wenn jeder User auf meiner Seite wäre, sollte ja eine Rivalität entstehen und sich 2 Fronten bilden. :drool5:

Wenns dich stört, belass ich es bei Krati, oder Krat(er)!

Muss ja nicht um jeden Preis Stunk machen. :xd::'>

Si, Senor! :D

@GT-Freak: Wenn am Jahresende dann dein Schicksal besiegelt ist, indem du deine großartige Niederlage eingefahren hast, dann hast du meine Erlaubnis folgendem Track immer und immer wieder zu lauschen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=d2hRTLdvdnk] Two Steps from Hell - To Glory [/url]

:biggrin5::drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, wäre ja echt öde wenn jeder User auf meiner Seite wäre, sollte ja eine Rivalität entstehen und sich 2 Fronten bilden. :drool5:

Si, Senor! :D

@GT-Freak: Wenn am Jahresende dann dein Schicksal besiegelt ist, indem du deine großartige Niederlage eingefahren hast, dann hast du meine Erlaubnis folgendem Track immer und immer wieder zu lauschen:

:biggrin5::drool5::biggrin5:

Schön :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke du wolltest mich überholen :emot-raise:

Na, schon so ungeduldig und versessen darauf, von deinem dir blühenden Untergang mehr und mehr zu erfahren, dass du es schon nötig hast, Doppelposts zu fabrizieren? :D

Ich verkünde, wie es um dich steht, wenn ich update, wann ich es für angebracht halte. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun vor der Werbepause eine kleine Zusammenfassung der ersten Runde!



Wie man den ganzen Kampf sehen konnte scheint Kratos4ever noch nicht in Form zu sein!

Der Amateur GT-Freak hatte ihn nämlich über die ganze Runde im Griff und konnte sich ein kleines Punktepolster erarbeiten.

Und nun die Werbung, danach sehen wir uns in Runde zwei wieder!





Dazu eine kleine Frage an meinen Gegner: Kommt da noch was?
:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun vor der Werbepause eine kleine Zusammenfassung der ersten Runde!



Wie man den ganzen Kampf sehen konnte scheint Kratos4ever noch nicht in Form zu sein!

Der Amateur GT-Freak hatte ihn nämlich über die ganze Runde im Griff und konnte sich ein kleines Punktepolster erarbeiten.

Und nun die Werbung, danach sehen wir uns in Runde zwei wieder!





Dazu eine kleine Frage an meinen Gegner: Kommt da noch was?
:dozey:

Doppelt hält besser:

Update deine Trophäen im Kampf aller Kämpfe, im Auge des Sturms eines gewaltigen Trophäengewitters. :D Ich führe aktuell, wenn man rein nach der Aktualisierung geht und ich komme nicht auf Touren, wenn ich vorne liege, da lasse ich schleifen. xD Ich muss der Jäger sein, anstelle des Gejagten, dann kann ich erst so richtig aufblühen, dich in Grund und Boden stampfen. :P

Und nun leiste meiner oben ausgeführten "Bitte" rechtmäßig Folge. =) Wenn nicht, hab ich deine Pokale auch fix ausgerechnet, ist kein Problem. :)

Ob da noch was kommt, möchtest du gern wissen? :biggrin5: Du meinst, abgesehen davon, dass du verlieren wirst? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie haben es wirklich getan :skep:

Drücke aber dem Freak die Daumen :cool2:

Übrigens hier meine bisherige Ausbeute (seit 1.1.2013) :biggrin5::

platin.png Platin: 0

gold.png Gold: 31

silber.png Silber: 81

bronze.png Bronze: 223

gesamt.png Gesamt: 335

Gesamtpunkte: 8565

Jetzt gebt mal Gas Kerle, sonst wird das nix mehr dieses Jahr.

(stellt euch gerade einfach das Lachen von Vincent Price vor als gute Hintergrunduntermalung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben es wirklich getan :skep:

Drücke aber dem Freak die Daumen :cool2:

Übrigens hier meine bisherige Ausbeute (seit 1.1.2013) :biggrin5::

platin.png Platin: 0

gold.png Gold: 31

silber.png Silber: 81

bronze.png Bronze: 223

gesamt.png Gesamt: 335

Gesamtpunkte: 8565

Jetzt gebt mal Gas Kerle, sonst wird das nix mehr dieses Jahr.

(stellt euch gerade einfach das Lachen von Vincent Price vor als gute Hintergrunduntermalung)

Muhaha, ja wir haben es getan.. bescheuert, oder? :out:

Richtige Einstellung :D

Keine Angst, wir/ich hole/n dich noch :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das unbedingt magst :J:

Und übrigens: Mit meinem Platintag bin ich bei fast 10.000, soviel dazu. :D

Und ich würde gerne wissen ob von dir noch Trophäen kommen.. :P

Wie außerordentlich freundlich und fair von dir, dass du mich nicht von Anfang an darüber in Kenntnis setzt, dass da nebenbei noch ein Platintag am laufen ist. Naja, dennoch guckst da am Ende in die Röhre. =) Und natürlich kommen von mir noch Trophäen, aber update du auch mal ab und zu deine! Möglicherweise wirst du Ende diesen Jahress mehr Pokale erspielt haben als ich, aber darum geht's ja hier nicht! :D

Sie haben es wirklich getan :skep:

Drücke aber dem Freak die Daumen :cool2:

Übrigens hier meine bisherige Ausbeute (seit 1.1.2013) :biggrin5::

platin.png Platin: 0

gold.png Gold: 31

silber.png Silber: 81

bronze.png Bronze: 223

gesamt.png Gesamt: 335

Gesamtpunkte: 8565

Jetzt gebt mal Gas Kerle, sonst wird das nix mehr dieses Jahr.

(stellt euch gerade einfach das Lachen von Vincent Price vor als gute Hintergrunduntermalung)

Natürlich haben wir es getan. :D Nice to have you here. =) Ihn zu besiegen ist mein Hauptziel. Du, wärst obendrauf, auch wenn ich mit dir nicht wette, das Sahnehäubchen auf meinem Frankfurter Kranz. :drool5:

Oha Oha.

Kaum hat das Spiel angefangen, schon fangen sie an sich zu beißen. :-D

Na das kann ja noch lustig werden. :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wir sind ja derzeit gut ausgestattet, stimmt's? :) Wenn der Affe mir zu krass wird, könnte ich ja immer mal wieder auf unsere Reichtümer zurückgreifen, nicht wahr? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nur ein hinweis, bitte keine Diskussion, Regeln sind Regeln und müssen befolgt werden... das hatten wir ja schon.

Ja, nur davor war es verständlicher. Gut, den Teil werd ich heute noch entfernen, mich danach aber mit einer sogenannten Autoritätsperson in Verbindung setzen, mal fragen, was es damit näher auf sich hat. =)

Ich rufe mich auf für eine Regel, welche alle Regeln verständlich, nachvollziehbar und unumstritten machen.

By Kratos4ever. ®

:biggrin5::P:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur davor war es verständlicher. Gut, den Teil werd ich heute noch entfernen, mich danach aber mit einer sogenannten Autoritätsperson in Verbindung setzen, mal fragen, was es damit näher auf sich hat. =)

Ich rufe mich auf für eine Regel, welche alle Regeln verständlich, nachvollziehbar und unumstritten machen.

By Kratos4ever. ®

:biggrin5::P:J:

Freak hat hier schon Recht. Es soll bitte nicht über Sharen gesprochen werden.

Siehe hierzu die Regeln des Forums: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84535-die-regeln-von-www-trophies-ps3-de.html

Besonders dieser Punkt:

§8 Handel und Sharing

...

Sharing und dazugehörige Diskussionen sind im kompletten Forum (Themen, Benutzerprofil, Signatur) nicht gestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...