Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann man das Spiel über die PS3 aufnehmen?


cjay1988x

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich hab heute online mit drei anderen gespielt und ich war der Host. War alles ganz normal wie sonst auch immer und auch beim ersten Teil. Aber auf einmal sehe ich wie links neben meiner Minimap ein denke ich mal "Aufnahme-Symbol" eingeblendet wird. Das war ein kleines Kästchen (dunkeltürkis, leicht durchsichtig) und in diesem Kästchen stand "REC" mit einem roten Punkt daneben. Das war dann eine ganze weile da.

Kann man irgendwie vom Spiel aus, also intern, aufnehmen oder was?

bye

cjay1988x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich mal gespannt also das wär ya mal hammer wenns klappen würde. Aber kann es nicht sein dassdu in Opportunity di missioun gemacht hasst wo man gefilmt wird? Da glaub ich hat man so ein zeichen an der beschrieben ecke des Bildschirms. Wie die Mission heißt, von wem sie kommt. Weiß ich alles nicht mehr aber ich glaub mal dass es das war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann sein. Ich hab in der Runde gar nicht soviel mitbekommen von der Mission selbst, weil die wie die Irren aufs Ziel losgerannt sind und um echt jeder ecke ein Roboter war der mir an den Kragen wollte.

Na dann ist es ja kein Wunder, dass ich nichts in anderen Foren gefunden habe... Hätte mich jetzt voll gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...