Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Magazingröße - Bug?


Brainwash

Recommended Posts

Hi,

ich weiß nicht ob dieser Bug öfters vorkommt, jedoch ist bei mir die durch Eridium gewachsene Magazingröße meines Sniper-Gewehrs ohne etwas zu verändern, von einen auf den andern Tag, wieder auf die Standardgröße von 48 herabgesetzt, obwohl ich schon bei 92 war.

Das Eridium habe ich auch nicht zurück bekommen, und wenn ich wieder die Magazingröße uppen möchte, sind die kosten so hoch, wie wenn ich damals weitergemacht hätte.

Kennt jemand dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich weiß nicht ob dieser Bug öfters vorkommt, jedoch ist bei mir die durch Eridium gewachsene Magazingröße meines Sniper-Gewehrs ohne etwas zu verändern, von einen auf den andern Tag, wieder auf die Standardgröße von 48 herabgesetzt, obwohl ich schon bei 92 war.

Das Eridium habe ich auch nicht zurück bekommen, und wenn ich wieder die Magazingröße uppen möchte, sind die kosten so hoch, wie wenn ich damals weitergemacht hätte.

Kennt jemand dieses Problem?

ne, aber ich verstehe die Frage auch nicht, geht es um die Kapazität, die Du auf dem Schwarzmarkt kaufen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, aber ich verstehe die Frage auch nicht, geht es um die Kapazität, die Du auf dem Schwarzmarkt kaufen kannst?

So wie ich dass verstanden habe, ist sein Problem, dass er sich das Muni-Upgrade für Sniper mit Eridium (in Sanctuary) gekauft hat, aber es jetzt wieder auf der Standartkapazität ist. Die Standartkapazität ist 48 aber er hatte schon 92 und jetzt ist es plötzlich auf 48 und er hat sein Eridium, das er für das Upgrade ausgegeben hat, nicht zurückbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...