Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassine Kasim Maaluf (Lvl. 11) nach 1. Master Assassin Auftrag nicht verfügbar


Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

ich habe eine seeeeehr dumpfe Vorahnung, dass ich das Spiel nicht mehr Platin machen kann.

Ich habe gerade den Master Assassin Auftrag Trickster I abgeschlossen, um den genannten Assassinen über Lvl 10 hinaus zu bringen!

Das riesen Problem ist einfach, dass dieser nun in der Assassinenverwaltung bzw. der Mediterranen Verteidigung nicht mehr verfügbar ist (dieses Uhrsymbol, wenn er beschäftig ist)! Allerdings hat er keinerlei Auftrag bekommen und wenn ich den Cursor auf ihn setze wird auch ganz normal Ausrüstung angezeigt und nicht irgendein Auftrag. Wenn ich ihn nun aber nicht mehr trainieren kann, kann ich ja auch auch nicht auf Lvl 15 kommen, keine 7 Meisterassassinen bekommen und somit auch die Challenge nicht schaffen!

Hat jemand schonmal ein solches Problem gehabt bzw. sogar eine Lösung dafür, außer wieder komplett von vorn anzufangen ?

Viele Grüße

FritzWalter

Vorheriger Post um 21:28

Post hinzugefügt um 21:30

Ich habe das ganze tatsächlich selbst gelöst bekommen!

Aber hier die Lösung für Leute denen es genauso erging:

Man muss die betreffende Mission einfach nochmal spielen (vllt. muss man sogar 100 % erreichen, das hatte ich, muss aber nicht nötig sein).

Dann ist der Assassine wieder verfügbar!

Hoffe, ich konnte ein paar Leuten damit helfen!

VG

FritzWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe Nefer auf den Auftrag angesetzt, aber der Auftrag wird nicht abgeschlossen. Dauert das einfach ziemlich lange oder gibt's da ein Problem?

Sollte sich das nicht beheben lassen, würde ich nämlich schon jetzt mit dem Neustart beginnen und nicht erst in ein paar Tagen ^^

Ich sehe gerade: Bei "restliche Zeit" steht "unbekannt". Ist das normal?

Edit: Hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...