Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Guild wars 2


Jinro_D_Nightmar

Recommended Posts

hallo liebe leute :)

da ich ein kumpel fragen wollte, er aber keine zeit hat da er in urlaub fährt wollte ich mal HIER nachfragen

und zwar

ich wollte mit Guild Wars 2 zulegen

hab aber ein lapi und kein pc

die daten zum lapi:

http://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=13361&stc=1&d=1359743485

er meinte ich sollte auf na seite schauen wo man testen kann ob lapi/pc dafür zugelassen sind aber da ist mein CPU glaub zu niedrig :(

http://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=13362&stc=1&d=1359743610

dazu nun die frage:

KANN mein lapi dennoch das spiel abspielen?

weil dark souls kann ich da auch drauf spielen was ihn eigentlich wundert o,o

danke für die antworten :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Entscheidung. :) Ist ein sehr gutes Spiel. Spiele es selbst seit der Beta und liebe es immer noch.

Dein System ist etwas sehr low. Könntes es mit Minimaleinstellungen noch spielen. Von PvP und WvWvW würde ich dir allerdings abraten, da es dann zu maßiven Frameeinbrüchen und "Standbildshow" kommen könnte.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...