Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampftraining is weg ?!?!


czerwe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollten gestern die trophy für die 10 Siege im kampftraining machen ... Problem der Modus is nach dem neusten Update nicht mehr da ?! Was nun so klappt das nicht mit platiniere !!!

schon alles durchsucht ? kann mir das nich vorstellen das die das rausgenommen haben ..

Ist es nicht so, dass dies nur bis max. Level 10 zur Verfügung steht?

Gibt doch noch diesen anderen Modus, der für die Trophy zählt, oder?

bin zwa nich an der konsole dran, kann mich aber dran erinnern das es dort auchnoch was über lvl 10 gab mit KI-Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwa nich an der konsole dran, kann mich aber dran erinnern das es dort auchnoch was über lvl 10 gab mit KI-Gegnern.
Ja, es gibt ja einmal dieses Team-Deathmatch gegen KI-Bots und einmal diesen anderen Modus beim Kampftraining. Oder wie auch immer das Ding hieß/heißt. Nur, dieses Team-Deathmatch gegen Bots, kann man nur Spielen, bis man Level 10 erreicht hat. Danach war es bei mir weg und ich musste diesen anderen Modus spielen und dort die Siege farmen.
01577_040.pngDurchtrainiert

Gewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Kampftraining-Listen spielen.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man im Multiplayer zehn mal ein Match im Kampftraining-Modus gewinnen. Man muss die Matches nur im Gewinner Team beenden, es ist nicht nötig der Spieler mit den meisten Punkten zu sein. Das Kampftraining findet man unter "Öffentliches Spiel" -> "Kampftraining". Es ist egal, welchen der verfügbaren Modi man spielt.

Hab es z.Z. leider nicht, du meinst, dass der Punkt "Kampftraining" komplett weg ist?! o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst aufpassen, gestern Abend scheinen die Trophysysteme von PSN in Wartung gewesen zu sein, habe extra mit nem Kumpel 10 Siege geholt, was ist, er bekommt die Trophy, ich nicht -.- Kurz danach ging es wieder, und wir haben noch 2 Siege geholt, habe sie immer noch nicht. Gehe davon aus, dass jetzt keines der Games gezählt hat, oder muss man doch immer 1. werden? Denn das war mein Kumpel eigentlich jedes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...