Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

coop


silverice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

fange gerade an das Spiel zu spielen.. liebend gern würde ich mit Kumpels spielen. Daher meine Frage.. hat einer gehört oder könnt ihr euch vorstellen, dass ein Online Coop nachgepatched wird?

Grüße

du musst nur eine zwei Controller anschließen und mit ein Charaktere in die Höhle gehen da kan Spieler zwei seine charaktere aussuchen man kann auch zu dritte spielen einfach ein Dritte Charaktere anschließen und fertig aber bedenkt es gibt keine geteile bildschirm alles spielt auf ein ab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

@Vegetto300

ja das ist mir soweit klar.. ich wollte aber diese funktion gern online.

so viel aufwand ist es denke nicht.. jeder hat sein bildschirm und sein char auf seinem bildschirm.. über ingamevoice könnte man sich dann abstimmen.. :).. naja ein wenig aufwand ist es schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...