Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ni No Kuni - Gratis DLC


Recommended Posts

Drachilein: https://store.sonyentertainmentnetwork.c…TEMIMP006070000

Goldkraftputz: https://store.sonyentertainmentnetwork.c…TEMIMP006100000

So spart ihr euch das Suchen im Store und könnt gleich über die Downloadliste saugen.

Ich hoffe ich muss die Frage jetzt nicht nochmal 10000x mit den Links beantworten wo die DLC sind. xD

Die DLC Funktionieren NUR in den BLES Versionen.

Leute die aus den USA importiert haben oder aus dem US Store gekauft können allerdings Goldkraftputz auf anderen Wege bekommen.

Wo löse ich die Tickets ein?

Die tickets könnt ihr beim Überragenden Salomon einlösen. Den findet ihr im Verlauf der Story er erklärt euch alles über Verbündete.

Sprecht ihn einfach an und ihr könnt die Tickets gegen den verbündeten tauschen.

Fundort für die, die es genauer wissen wollen:

Er ist im Tempel der Prüfungen. Befindet sich in der nähe von Al-Kuhweid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine gelesen zu haben, dass im Lösungsbuch ein Code steht für die US-Version.

Genau da gibts ihn. Aber man muss nicht extra das Lösungsbuch kaufen gehn. ;)

The first time I went here

http://www.primagames.com/NiNoKuniDLC

It made me register and after I registered it took me to this page.

http://www.primagames.com/code/

It wouldn't work on that page with the 4 separate boxes.

After I was registered and logged in I went back to the original

http://www.primagames.com/NiNoKuniDLC

Then hit register and put in the code along with the - in between and it worked fine.

Scheint so zu klappen. Habs weder getestet oder weiß 100% obs das war. Auf alle Fälle kann man den durch Anmelden auf ner Website bekommen.

Zur Not müpsstet ihr Mondryx auf PS3-Rollenspiel zuspammen der hat den in der US VErsion.

@ Tickets einlöse.

Geht schon in der zweiten City. Ich bin noch nicht ganz so weit um die einlösen zu können teste es aber gleich. Wenns geht editier ich den genauen Weg für alle rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Store finde ich die gar nicht. Dabei hat der Store eine Suche o,0

Unter dem Spiel finde ich aktuell auch keine Extras, da sollten die ja eigentlich drin sein....

Hatte ich schon am 30.01. im allgemeinen Thread geschrieben dass es diese zum kostenlosen Download gibt. Hier nochmal die Wegbeschreibung im Zitat:

Für alle die es noch nicht gesehen haben. Im PS-Store gibt es zwei DLC-Charaktere (Drachilein & Goldkraftprotz) zum kostenlosen Download, sowie ein Design was aber Exklusiv für PS Plus-Mitglieder ist.

Über die Suchfunktion hatte ich diesen Content aber nicht finden können, deshalb geht über "Spiele->Aktuelles->Diese Woche neu" und scrollt ein wenig nach unten.

P.s.: Nicht mal im offiziellen Store-Update von Sony steht etwas davon. Ist ja mal mehr als schwach. :facepalm:

http://blog.de.playstation.com/2013/01/30/heads-up-playstation-store-update-30-januar-2013/

http://forum.trophies-ps3.de/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin/105995-allgemeiner-thread-zu-ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin-14.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso klickt ihr nicht einfach die Browserlinks und kauft sie im Browser?

Sind dann ganz normal in der Downloadliste der SP3 und saugen.

Da braucht man nicht 1x diesen extrem langsamen Store zu besuchen. ._."



Weil ich am Mittwoch sowieso im PS Store war und sie dort zufällig gesichtet hatte. :emot-raise: Btw. werfe ich nicht extra meinen PC an nur um mir diese dann dort zu saugen (nein bei mir läuft der nicht 24/7...da ich meine Stromrechnung nicht sinnlos in die Höhe treiben will). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich am Mittwoch sowieso im PS Store war und sie dort zufällig gesichtet hatte. :emot-raise: Btw. werfe ich nicht extra meinen PC an nur um mir diese dann dort zu saugen (nein bei mir läuft der nicht 24/7...da ich meine Stromrechnung nicht sinnlos in die Höhe treiben will). ;)

Was ist das bitte für nen Argument? Wenn man das hier grad liest und die DLC will klickt man einfach drauf und käuft sie. Wenn man dann an der PS3 sitzt einfach nur noch auf Downloaden in der DL Liste drücken.

Das spart sehr viel Arbeit und ändert nichts an der Stromrechnung da man eh grad am PC war. xD

Wenn jemand nichts von den DLC weiß und das hier liest ist er zu 90% am PC. Glaub kaumd as viele mit dem Gammeligen PS3 Browser surfen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das bitte für nen Argument? Wenn man das hier grad liest und die DLC will klickt man einfach drauf und käuft sie. Wenn man dann an der PS3 sitzt einfach nur noch auf Downloaden in der DL Liste drücken.

Das spart sehr viel Arbeit und ändert nichts an der Stromrechnung da man eh grad am PC war. xD

Wenn jemand nichts von den DLC weiß und das hier liest ist er zu 90% am PC. Glaub kaumd as viele mit dem Gammeligen PS3 Browser surfen. xD

Wieso Argument? Du hattest gefragt wieso wir nicht die Links verwenden und ich habe dir ne Antwort drauf gegeben. Hättest dir es doch eigentlich denken können dass ich über die PS3 hier on bin wenn ich schon schreibe dass ich dafür nicht extra den PC anwerfe. Solltest evtl. meine Antwort beim nächsten Mal nicht gleichbedeutend für alle User hier nehmen! ;)

Tja und ich surfe hier die meiste Zeit mit dem gammeligen PS3-Browser...und nun? So kann ich wenigstens gemütlich vor´m TV sitzen, anstatt mich an meine PC-Ecke zu pflanzen.

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:02

Also über die Playstation hab ich beim besten Willen keine DLCs gefunden, ich war sehr dankbar für die Links. ^^ Zumal ich auch nicht wusste, dass es im PSN Store nochmal zwei weitere gratis DLCs gibt.

Du hast sie nicht über die Suchfunktion im Store gefunden oder? Ich ja eben so wenig. Deswegen hatte ich es auch am Mittwoch im allgemeinen Thread gepostet. Die Links sind ja jetzt trotzdem praktisch, da bisher im allg. Thread schon wieder einiges geschrieben wurde. ;)

Wie ich schon schrieb, tauchten die DLC´s ja nicht mal beim Store-Update auf dem PS-Blog auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...