Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore Modus


XTC-Krieger

Recommended Posts

Man kann den HC-Modus im Coop bestreiten? Ist das Spiel dann beendet, sobald einer der beiden verreckt, man kann sich doch gegenseitig wiederbeleben, oder wie läuft das dann?

Classic geht definitiv nicht im Koop.

Überleben habe ich noch nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Classic und Hardcore gehen definitiv nicht im Koop.

Überleben habe ich noch nicht probiert.

hardcore geht im coop!

bis level 11 grad im coop gezockt!

auch wenn in der coop lobby steht schwierig, einfach zocken.

wenn dann mal im menü schaust siehste das es auf hardcore war. steht auch so in der savedatei das es hardcore ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hardcore geht im coop!

bis level 11 grad im coop gezockt!

auch wenn in der coop lobby steht schwierig, einfach zocken.

wenn dann mal im menü schaust siehste das es auf hardcore war. steht auch so in der savedatei das es hardcore ist.

Gut daß du es hier auch geklärt hast! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hardcore geht im coop!

bis level 11 grad im coop gezockt!

auch wenn in der coop lobby steht schwierig, einfach zocken.

wenn dann mal im menü schaust siehste das es auf hardcore war. steht auch so in der savedatei das es hardcore ist.

Echt, das geht?

Ich habe in der Lobby dann "schwierig stehen", wie du sagtest, und dachte dass der Hardcore Modus deshalb deaktiviert ist?

Geile Sache, aber wie ist das denn wenn ein Spieler stirbt? Kann der andere dann helfen oder ist das Spiel vorbei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal kurz eine Frage zu den Modis!! Also Der Classic Mode geht nur im Singleplayer während der Rest (Pure Survival Mode und Hardcore Mode) im Koop gehen,richtig?

Genau.

Was ist eigentlich anders im Klassich Modus?!

- Kein Koop

- Vorgegebener Schwierigkeitsgrad: Schwer

- Keine eigenen Waffen, nur die alten Waffen aus DS 1 und 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich hab ein problem und zwar: ist es normal das ich ab level 13 coop auf hardcore nicht mehr weiter zocken kann ? also ich kann nicht mehrcoop mit meim kollegen zoggn des hat wunderbar geklappt bis kapitel 13 und jetzt wenn ich versuch bei ihm reinzukomm oder er bei mir steht da , level level auf hardcore net freigeschaltet

i need help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich hab ein problem und zwar: ist es normal das ich ab level 13 coop auf hardcore nicht mehr weiter zocken kann ? also ich kann nicht mehrcoop mit meim kollegen zoggn des hat wunderbar geklappt bis kapitel 13 und jetzt wenn ich versuch bei ihm reinzukomm oder er bei mir steht da , level level auf hardcore net freigeschaltet

i need help

das problem hatten wir auch, ab kap. 15,

wir haben dann über die kapitelauswahl das 15. angewählt.

und hatten noch mehr lustiges erlebt.

bis level 17 gezockt, konnten dann nicht untereinander joinen, also wieder kapitelauswahl und häh, kapitel 15 und dann stand daneben 17, lol ,

16 war weg. also wieder ab kap. 15, dann bis kap. 18. und dann gabs eigentlich keine probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es (theoretisch) möglich z.B. das letzte Kapitel im HC-Modus, von jemandem der das Game bereits auf HC durch hat, online zu starten und von dort aus im Coop weiter zu spielen?

Ich möchte keine Debatte um das legitime erreichen dieser Trophy anzetteln, bzw. diese wieder anfachen, doch es interessiert mich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es (theoretisch) möglich z.B. das letzte Kapitel im HC-Modus, von jemandem der das Game bereits auf HC durch hat, online zu starten und von dort aus im Coop weiter zu spielen?

Ich möchte keine Debatte um das legitime erreichen dieser Trophy anzetteln, bzw. diese wieder anfachen, doch es interessiert mich einfach.

Das würde mich auch interessieren.

Ich spiele im Moment "Überleben" alleine und könnte ja kurz vor dem Ende einfach jemanden einladen um mir beim Endkampf zu helfen ... das werde ich auch versuchen.

Wenn er die Trophy dann auch bekommt, sollte es beim Hardcore eigentlich genauso funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das gehen soll.

Da wird ja bei der Statistik dann nur angezeigt, dass man das letzte Kapitel auf HC geschafft hat, aber die ganzen Kapitel davor, hat man nicht im HC gezockt und das wird dementsprechend auch nicht angezeigt.

Mh, aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde mich auch interessieren.

Ich spiele im Moment "Überleben" alleine und könnte ja kurz vor dem Ende einfach jemanden einladen um mir beim Endkampf zu helfen ... das werde ich auch versuchen.

Wenn er die Trophy dann auch bekommt, sollte es beim Hardcore eigentlich genauso funktionieren.

Bitte berichte über Deine Erfahrung.

Wäre dann eine Möglichkeit um vier Spieldurchgänge auf zwei zu verkürzen (Eimal Leicht/Normal/Schwer, einmal Klassik und je nur das letzte Kapitel in HC und Überleben).

Vorausgesetzt es erklärt sich dann jemand bereit mit seinem externen HC und Überleben-Save und einem "bedürftigen" Koop-Partner das Game zu Ende zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte berichte über Deine Erfahrung.

Wäre dann eine Möglichkeit um vier Spieldurchgänge auf zwei zu verkürzen (Eimal Leicht/Normal/Schwer, einmal Klassik und je nur das letzte Kapitel in HC und Überleben).

Vorausgesetzt es erklärt sich dann jemand bereit mit seinem externen HC und Überleben-Save und einem "bedürftigen" Koop-Partner das Game zu Ende zu bringen.

Hast du Überleben schon?

Falls nein, add mich und steig nachher mit ein, dann testen wir beide es. Gegen Abend sollte ich die Maschine erreichen, bin jetzt grad mit dem geborgenen Shuttle losgedüst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es (theoretisch) möglich z.B. das letzte Kapitel im HC-Modus, von jemandem der das Game bereits auf HC durch hat, online zu starten und von dort aus im Coop weiter zu spielen?

Ich möchte keine Debatte um das legitime erreichen dieser Trophy anzetteln, bzw. diese wieder anfachen, doch es interessiert mich einfach.

Nein sowas geht nicht!

da steht dann das derjenige noch nicht im hardcoemodus soweit ist und kann daher nicht joinen, zum glück auch!

ein bisschen was müsst ihr schon selber zocken, für was kauft man sich auch sonst ein spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Überleben schon?

Falls nein, add mich und steig nachher mit ein, dann testen wir beide es. Gegen Abend sollte ich die Maschine erreichen, bin jetzt grad mit dem geborgenen Shuttle losgedüst.

Nein, habe noch nicht angefangen. Wie gesagt, ist reines Interesse.. :smile:

Nein sowas geht nicht!

da steht dann das derjenige noch nicht im hardcoemodus soweit ist und kann daher nicht joinen, zum glück auch!

ein bisschen was müsst ihr schon selber zocken, für was kauft man sich auch sonst ein spiel?

War nur ne Idee.

Werde das Game wahrscheinlich eh nur einmal durchzocken.

Nur wäre es für die Platin-/ Trophy-Jäger schon erheblich einfacher. Generell finde ich, dass man mit 2 Kompletten Durchläufen bei der voraussichtlichen Spieldauer schon mehr als genug für sein Geld bekommt.

@ Billie

Könnte es trotzdem vielleicht bei Überleben klappen?!

Please try :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...