Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore Modus


XTC-Krieger

Recommended Posts

Schonmal Danke für Info

Und wie geht man dann im Spiel vor???

Falls ich mal bei einer flugeinlage das zeitliche segne!!

Spiel verlaßen

DS3 Save löschen

USB Stick in die ps3

DS3 Save wieder draufkopieren

Und gut ist???

Und noch was wann sollte man sichern??

Wenn man denkt dieses Kapitel könnte eng werden??

Jedes Kapitel??

Was ist der sicherste weg??

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Speicherdaten - Dienstprogramm aufrufen

2. Spieldatei auswählen

3. Beim zu kopierenden Speicherstand mit :d: Optionen öffnen

4. Kopieren anklicken und ein Speichermedium auswählen

Zur späteren Verwendung bei Punkt 2. den USB-Stick etc. auswählen und mit 3.- 4. fortfahren.

So hast Du immer einen SAVE von dem Du im Hardcore weiter spielen kannst fallste dauf gehst.

Jo, die Vorgehensweise ist so wie Du sie beschrieben hast. (hab ich ergänzt)

DEN sicheren Weg gibt es nicht, aber Dir werden im normalen Modus sicher einige Stellen einfallen die kritisch waren.

z.B. die Unsterblichen, Flugeinlagen, u.s.w.

Lass die optionalen Missionen weg, die sind mit am gefährlichsten. (die guten Platinen werden im Spielverlauf ja freigeschaltet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Instanddead Ende Kapitel 15, ein Soldat hat mich mit dem Raketenwerfer getroffen. Health ganz oben, Trefferpunkte voll aufgelevelt nur bei der Panzerung hat ein Punkt gefehlt. Habe dann demotiviert einen Save aus der Cloud geladen. Fand das schon lächerlich weil ich zu dem Zeitpunkt mit acht schnellen Nekromorphs zu tun hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend,

wie geht ihr da jetzt eig vor. Ihr speichert zu Beginn bei Hardcore und den save macht ihr auf nen usb stick. Danach USB abziehen, sobald ihr weit genug gekommen seid ohne zu sterben macht ihr nen save. Diesen neuen save macht ihr wieder auf den usb stick. Und das Spiel fängt von vorne an.

Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch schon zwei Durchgänge hinter mir und bin gerade mitten im Überleben-Modus. Aber ich würde niemals hier große Töne spucken und behaupten, dass Hardcore lächerlich wäre. Das ist er nämlich nicht. Ich habe versucht den Überleben-Modus wie Hardcore zu spielen, und bin schon gleich unerwartet im Kapitel 2 gestorben...

Das, was Hardcore im Teil 2 ausgemacht hat, war der Druck und die Angst, man würde beim Versagen zum letzten Savepunkt zurückfallen. Von der Schwierigkeit her war es auch "nur" ungefähr auf schwer angesiedelt.

Natürlich gewöhnt man sich nach drei Durchgängen irgendwann an die Schwierigkeit. Aber es gibt trotzdem genug Stellen für instant deads, oder wenn die Gegner anfangen unfair zu spielen. Der Boss "Snow Beast" ist ein gutes Beispiel dafür. Wenn er dich mal in der Ecke erwischt, sitzt du in der Todesfalle fest. Und das geschieht nicht unbedingt aus fehlenden Skills oder Unachtsamkeit, sondern einfach nur Pech.

Mit dem USB-Strick-Trick wird einem im Teil 3 dieser Druck bzw. die Angst erst recht genommen.

Also ich weiß nicht wieviel Prozent hier auch wirklich so ehrlich zu sich sind. Aber spielt Hardcore mal ohne USB-Stick.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Edit:

Bin im Hardcore inzwischen im Kapitel 15 angekommen. Zum Glück habe ich die Backups. Ich bin wirklich immer wieder gestorben, vor allem, wenn die Entwickler es mit der Gegnermasse mal wieder gut meinen. Wenn ich jedes mal von vorne beginnen müßte, werde ich ja dieses Jahr nicht fertig damit!

Ist es euer Ernst, wenn die jenigen unter euch sagen, die sind kein einziges mal gestorben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Hardcore Modus nur gespielt weil ich den Trick mit dem USB-Stick genutzt habe, sonst hätte ich es nicht ausprobiert.

Nicht nur wegen den schwierigen stellen sonder auch deswegen weil ich in einem Durchgang eine gemeinen, aber auch etwas lustigen Bug hatte: Ich kam zur Tür heraus, nachdem ich im inneren des Nexus war, genau vor der Zwischensequenz und dann lief die Zwischensequenz, aber gleichzeitig begann der Kampf der danach kam.:emot-raise:

Isaac wurde beschossen und als die Sequenz vorbei war, hätte Isaac keinen Oberkörper mehr. Dann war er tot. War aber nur auf Klassik.

Den Hardcore Modus habe ich trotzdem abgeschlossen. Und der Bug ist nicht wieder vorgekommen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Hardcore eben abgeschlossen und muss sagen, das war der einfachste Run von allen. Habe so um die 7 - 8 Stunden gebraucht.

Im 4. Run weiß man halt, wo die schwierigen Stellen sind und wenn man nen bissel greedy spielt hat man beim Endboss so um die 10 Medi Packs über. Aber mal ehrlich gesagt der Endboss ist ziemlich einfach.

Jetzt nur noch die ganzen Artefakte und co. einsammeln sowie die 2 - 3 Co-Op Trophies und dann bin ich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott sei dank ohne. Bin bei den RPG Kerlen fast gestorben und mein Herz hat fast ausgesetzt. Hab den Controller schon in die Ecke geschmissen gehabt bis ich gemerkt hab, das ichs doch überlebt hab :D War mein zweiter Run im ersten bin ich in Kapitel 3 ausversehen gestorben :(

Man findet so viele Medi Packs unglaublich und nein ich habe diesen Teufelshorn Glitch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist das aber eine beachtliche Leistung, mit so einem Druck den Hardcore-Modus durchzuzocken. Kompliment! :thumbsup:

Ich muß noch den "Nur Überleben" Run machen, danach kommt der Hardcore-Modus dran. Ich mache mir immer noch Gedanken, wie ich meine Problemstellen meißtern soll? Aber wie schon oft erwähnt, ich hab diese Stellen noch nicht intensiv trainiert. Vielleicht fällt mir ja doch noch etwas ein.

Nach drei kompletten Durchgängen bin ich aber mit DS3 gut versorgt. Ich mach jetzt erst mal paar Monate/Jahre (:biggrin5:) Pause. Da werden auch bestimmt keine 11 Durchgänge zusammenkommen, wie es im Vorgänger der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...