Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlangenabzeichen nicht gespeichert


Kuehlfach

Recommended Posts

hallo zusammen ich habe ein problem:

und zwar bin ich gerade dabei alle zeichen zu sammeln. nachdem ich bei leon und ada schon alle gesammelt habe habe ich nun mit chris weitergemacht. nun habe ich das 1. zeichen vom 4. kapitel abgeschossen, speichern lassen und das spiel beendet.

nun ist dieses zeichen jetz nicht in meiner sammlung gespeichert worden...

wenn ich das zeichen nochmal abschiesse dann passiert nichts, es zerspringt einfach nur und speichert sich immer noch nicht in meiner sammlung :(

ic hoffe ihr könnt mir helfen denn ich habe wirklich kein bock einen neuen speicherstand zu machen und alles ovn vorne zu suchen :(

mfg

kuehlfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen ich habe ein problem:

und zwar bin ich gerade dabei alle zeichen zu sammeln. nachdem ich bei leon und ada schon alle gesammelt habe habe ich nun mit chris weitergemacht. nun habe ich das 1. zeichen vom 4. kapitel abgeschossen, speichern lassen und das spiel beendet.

nun ist dieses zeichen jetz nicht in meiner sammlung gespeichert worden...

wenn ich das zeichen nochmal abschiesse dann passiert nichts, es zerspringt einfach nur und speichert sich immer noch nicht in meiner sammlung :(

ic hoffe ihr könnt mir helfen denn ich habe wirklich kein bock einen neuen speicherstand zu machen und alles ovn vorne zu suchen :(

mfg

kuehlfach

Keine Panik. Das ist ein Bug, der mir auch aufgefallen ist.

In dem Kapitel ist die Reihenfolge in der Sammlung vertauscht. Dir fehlt also nicht das erste, wie es in der Sammlung angezeigt wird, sondern das zweite Zeichen.

So war es zumindest bei mir.

1. Zeichen im Flugzeug im Hangar wird in der Sammlung als 2. zeichen abgebildet

2. Zeichen oben auf dem Schiff mit den Suchscheinwerfern wird in der Sammlung als erstes Zeichen abgebildet.

Dieses Vertauschen kam in einem weiteren Kapitel noch mal vor, ich glaube bei Ada...bin mir aber nicht mehr sicher.

Alles klar?

HTH

Lythe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...