Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alter Download nicht mehr spielbar?


sonniesummer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du hast das bestimmt aus dem Welcome Back Paket, oder?

Seitdem es den neuen Store gibt, funktionieren die Downloads nicht mehr über die Downloadliste im Store. Warum die Lizenz bei dir nicht mehr gültig ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls muss man über die Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung auf die klassische Downloadliste und das Spiel dann neu runterladen. Da du das auf der Platte schon hast, sollte es reichen den Download nur anzuklicken, warten bis es aktiviert wurde (ist ja der Schritt, bevor der Download startet) und dann einfach den Download abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das bestimmt aus dem Welcome Back Paket, oder?

Seitdem es den neuen Store gibt, funktionieren die Downloads nicht mehr über die Downloadliste im Store. Warum die Lizenz bei dir nicht mehr gültig ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls muss man über die Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung auf die klassische Downloadliste und das Spiel dann neu runterladen. Da du das auf der Platte schon hast, sollte es reichen den Download nur anzuklicken, warten bis es aktiviert wurde (ist ja der Schritt, bevor der Download startet) und dann einfach den Download abbrechen.

Hat sich erledigt, spiele gerade wieder. War ein kleiner Denkfehler von mir. Das Spiel gabs damals kostenlos nach der Hack-Attack bei Sony. Aber wo gabs das? :cool2: öhmm ja, nicht hier. Während in Famous 2 im deutschen Store für + Mitglieder kostenfrei war, bzw noch ist.

Die Lizenz sollte erneuert werden, weil ich ne Austauschkonsole bekam nach Reparatur, wir haben zwei Konsolen und ich hab ne komplette Datenübertragung von der einen zur anderen gemacht. So kams dazu, daß die Lizenz für das Austauschmodell erst geprüft werden wollte, wär normal auch kein Problem gewesen, die defekte hatte ich sowieso schon im Netz abgemeldet und die andere angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch? Ich habe heute mal geschaut, ich finde es in meiner Downloadliste nicht mehr. Ich habe es damals wegen dem PSN Hack bekommen, hatte es geladen, gespielt und kam damit nicht so zurecht. Jetzt würde ich es aber gerne noch einmal testen. Nur finde ich es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs vor ein paar Tagen erst wieder aus dem US-Store runtergeladen (hab es auch durch das Welcome-Back erhalten) - das funktionierte ohne Probleme.

Ist ja auch schon lange gefixt das Problem. ;)

Immer noch? Ich habe heute mal geschaut, ich finde es in meiner Downloadliste nicht mehr. Ich habe es damals wegen dem PSN Hack bekommen, hatte es geladen, gespielt und kam damit nicht so zurecht. Jetzt würde ich es aber gerne noch einmal testen. Nur finde ich es nicht mehr.

Guckst du auch auf dem richtigen Account? Meine Welcome Back Spiele sind alle noch da.

Alternativ mal inFamous in die Suche eingeben und von da dann runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...