Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

keine Vollversion mehr


unerklaerlich

Recommended Posts

Nachdem ich nun auch eine neue PS3 brauchte, musste ich Notgedrungen eine Datenübertragung machen.

Nun ist allerdings vollgendes passiert.

Bei drei Spielen die ich im Store gekauft habe ist nun der Vollversion Schlüssel verschwunden. Habe plötzlich nur noch die Testversionen auf meiner Ps3. Und auch in der Downloadliste werden nur noch die Testversionen angezeigt. aber nicht der Schlüssel. Bei Spare Parts, Critter Crunch und Magic: The Gathering habe ich angeblich nur die Testversion. Obwohl ich die nachweislich gekauft habe, da ich bereits Trophäen bei allen Spiel habe.

Kenn jemand das Problem? Kann ja nicht sein das die plötzlich weg sind!

Edit: hat sich erledigt! gekauft über 2.account. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...