Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MP3 Dateien Nummerieren


redfox1993

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe mal wieder eine Frage:

Gibt es ein Freeware-Programm, mit dem ich meinen MP3 Titeln, Nummern vorsetzen kann, hab das sonst immer per Hand gemacht, aber dieses mal sind das 11gb Musik :/

also zum Verständnis:

so hab ichs:

Titel A

Titel B

Titel C

...

So will ichs haben:

001. Titel A

002. Titel B

003. Titel C

wäre über jede Hilfe dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab im auto ein eingebautes navi radio mit cd wechsler, an dem cd wechsler hab ich ein adapter fuer usb , sd , und aux .

Am radio selbst sehe ich nur die nummer des tracks aber nich den namen^^ und da ich die musik nich kenne und durchhoere beim fahren is das doof , ohne titel^^ der adapter ordnet das chronologisch , also waere es sinnvoll , wenn die alle die nummer haetten , wie im auto:-D aber trotzdem soll der name noch hinterstehen^^ hoffe hab das jz verstaendlich erklaert^^

@ka0t ich guck mur das prog nachher mal an, danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...