Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Youtube


The_Nummber1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich gibt es da keinen bestimmten. Ich hänge nur sehr an meinem Kanal der seit 2007 exisitiert. ^^

Geht mir genauso.

YouTube kann mal interessant sein, jedoch halte ich von dem Let's Play kram nicht viel. Ich denke man kann seine Zeit besser nutzen als jemandem beim Spielen zuzugucken und dabei zuhören wie er/sie (in den meisten fällen) seinen/ihren geistigen Dünnschiss dazu gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genauso.

YouTube kann mal interessant sein, jedoch halte ich von dem Let's Play kram nicht viel. Ich denke man kann seine Zeit besser nutzen als jemandem beim Spielen zuzugucken und dabei zuhören wie er/sie (in den meisten fällen) seinen/ihren geistigen Dünnschiss dazu gibt!

Also ich gucke lieber leute beim Zocken zu ( gucke auch nur die spiele die mich interesieren) als wie den scheiß der im TV läuft.

meine Favo sind Pietsmiet (die art von den finde ich ziemlich geil) und

JuliensBlog der typ macht einfach herliche videos und mann muss immer drüber lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gucke lieber leute beim Zocken zu ( gucke auch nur die spiele die mich interesieren) als wie den scheiß der im TV läuft.

meine Favo sind Pietsmiet (die art von den finde ich ziemlich geil) und

JuliensBlog der typ macht einfach herliche videos und mann muss immer drüber lachen :D

nöp kennst du smosh dass ist funny ac 3 ultimate song :biggrin5: epic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde viele Youtuber gut :D

402THUNDER402, BerlinerBaerenCrew, CaptainSparklez, CommanderKrieger, ELoTRiXHDx, jahovaswitniss, JuliensBlog, KYRSP33DY, LeFloid, MinnesotaBurns, MrTechnicalDifficult, NGTZombies, NobodyEpic, PietSmittie, PokeCinema

RayWilliamJohnson, RegiBang, SibstLP, StraightUpKnives, TheDeluxe4.

Größtenteils zocker/lets player und viele aus dem Englischenbreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...