Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

111 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.28


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel sogar eine 6!

Dem Singleplayer würde ich eine 3 geben, aber der MP ist echt nervig und vor allem unter aller Sau! Habe schon viele Shooter gespielt, aber dieser MP ging echt kaum klar... Wenn man sich da selber, ohne zu boosten, durchboxen will, ist es eine 6 für die Trophäen. Mit boosten wird es natürlich erleichtert, aber man braucht schon relativ viele Leute dafür, da mit Randoms nur Verwirrung eintritt. Naja... Bin froh es hinter mir zu haben!

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3. Supersoldat ist ein Witz im Vergleich zu Teil 1 und selbst 2 an manchen Stellen. Einige Probleme hatte ich mit dem MP. Leider boosten nicht mehr besonders viele Leute und 12 Leute zu koordinieren ist auch nicht immer einfach. Wenn man jedoch einmal eine gute Runde beisammen hat geht alles ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gewertet. An sich sind die Trophäen alle samt einfach, aber im Online Modus ist der Modus Absturzstelle/Speere nicht mehr besetzt. Eines Tages hatte ich dann aber ein Glücksmoment. Es gab eine Sitzung mit mehr als 6 Spielern ^^ Insgesamt eine Runde ging die, dann war alles wieder leer. Ich habe die Trophäe sofort nach 10 Sekunden bekommen :D hehe

Ich habe kein Glück mit BUGS. Auch ich habe hier den blöden Bug ab bekommen xD Mir fehlten am Ende zwei Uprgades. Alle Fähigkeiten waren komplett durch. Doch dann erst habe ich das mit dem Bug gelesen und musste meinen Spielstand zerstören :) Endlich Platin :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 5 gewertet, aber nur wegen der Trophy "Herr der Pinge".

Habe alle Trophäen bis Level 19 ohne boosten erspielt. Dann 17 Kills mit dem Pinger geboostet und Level 20 und Pinger Trophy kamen fast zeitgleich.

Offline wäre es vielleicht eine 3 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigste Trophy:

01724_043.pngDer Spezialist

Mache in einem Spiel je einen Tarn-, Reiß- und Wurf- und Luft-Tritt-Kill (nur öffentliches Spiel).

Warum ist die Trophy die Schwerste?:

Für diese Trophy braucht man Skill und Glück. Gerade online ist man ja gemeinhin der Noob und alle vier Kills in einem Durchgang zu machen braucht neben einer guten Taktik nunmal auch eine gehörige Portion Glück um überhaupt die jeweilige Killart ausführen zu können.

Und sonst?:

"Kommandoeinheit" ist ähnlich wie die Spezialist-Trophy, doch etwas weniger auf Glück basierend. Für "Herr der Pinge" sollte eine Menge Zeit eingeplant werden, denn man muss erst mal in den Pinger gelangen und wenn man dies geschafft hat, ist man plötzlich Staatsfeind Nr. 1 in der Lobby. Der Singleplayer hingegen ist relativ leicht zu meistern.

Fazit:

Der Singleplayer ist nicht schwieriger als in den Vorgängern, nur der Multiplayer wird ein paar Nerven kosten. Deswegen bewerte ich Crysis 3 mit einer 4.

Bearbeitet von The Kalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir.

 

Da ich mich für zwei Spieldurchläufe entschieden habe lief der Durchgang auf Supersoldat sogar einfacher ab als der erste Durchlauf auf Rekrut. Mit aufgewerteten Modulen konnte ich dann sehr einfach mit der Tarnfähigkeit an Gegnern vorbeihuschen, was den Durchgang tatsächlich trivial gestaltet hat. Online habe ich 95% geboostet da entweder tote Hose ist, oder man auf Leute trifft die einen direkt mit dem Raketenwerfer umnieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...