Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

111 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.28


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Supersoldat war wie schon in Teil 2 sehr einfach. Hatte nur im Multiplayer anfangs Probleme und hab dann gleich alles geboostet. Zum Ende hin, wo ich für mich noch die Herausforderungen usw. erspielt hab lief es dann wesentlich besser und zumindest die Pingerkills hätte ich nicht boosten müssen, hab gerade in meinem vorletzten Match noch 7 kills damit gemacht und auch so immer ein paar.

Insgesamt gibt es eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Crysis 3 Platin:drool5:

Hab mit ner 4 bewertet.

Offline auf Supersoldat durch den Bogen und Tarnmodus gut machbar.

Online schon etwas schwieriger hatte erst vor zu boosten wegen den

Pinger- und Senkrechtstarterkills. Aber der MP hatte mir sehr viel Spaß bereitet

und dann kamen auch die Kills irgendwann wie von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 5, da die Pingerkills im MP genervt haben, das hat viel Geduld und Zeit erfordert.

Der SP ist selbst auf Supersoldat ein Spaziergang, im schweren Durchgang musste ich wegen der Sucherei und Leveln der Module oft kämpfen statt schleichen, und trotzdem gabs nirgendwo Probleme. Gutes Game:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit 6 gewertet. sp is gut machbar u hat spass gemacht. sp würde ich ne 3 geben.aber der mp is nicht so einfach. hab alle trophies ausser die pingerkills selber erspielt. was mich teilweise schon echt gefrustet hat. pingerkills hatte ich 9 von 25 . kla , hätte ich weiter gespielt , hätt ich sie auch irendwann zusammenbekommen . aber nö, bei dem mp hatte ich da kein bock mehr drauf. die letzten 16 pingerkills hab ich dann mit na abgesprochenen gruppe erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 5. Erstens das Spiel war die Enttäuschung schlechthin und es hat lange gedauert mich zu überwinden die Kampagne fertig zu machen. Außerdem habe ich VTOL Kills und die Pingerkills geboostet, was im Nachhinein das stressigste und Zeitintensivste war. 3 Boostsessions ingesamt 12 Stunden zugebracht... Davon eine 4 Stunden sinnlos Session. War mein letztes Crysis, Teil 1 war eines meiner Lieblingsspiele. Es war nicht das schlechteste Spiel, nicht falsch verstehen aber eines von dem ich sehr viel erwartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...