Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

111 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.28


Recommended Posts

Ich geb ne 5. Die Kampagne is überhaupt net schwer, auch net auf Supersoldat. Ich fand sogar den Zwischenboss ("Ceph-Mastermind") anspruchsvoller, als den eigentlichen Endgegner. Naja und die Onlinetrophies erfordern ein bißchen Geduld - vor allem die Senkrechtstarter- und Pingerkills haben ein wenig genervt, der Rest geht eigentlich. Geboostet hab ich nichts, ich wollte das alleine schaffen und dafür ging es sogar relativ fix. Ich find's nur schade, daß der SP so kurz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 5 abgestimmt.

Die Kampagne war garnicht so schwer aber bei dem Kampf gegen den Ceph-Mastermind hatte ich schon etwas Probleme (daher die 5).

Die Onlinetrophäen waren eher eine Glückssache. Hab da alles ohne Hilfe geschafft, bis auf die 25 Pinger-Kills. (danke nochmal an die Helfer :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu einem Bioshock oder auch Killzone 3 empfand ich Crysis 3 als erheblich einfacher. Ich bereue zwar nicht, dass ich mir zwei Durchläufe vorgenommen habe,da mir das Spiel durchaus Spaß gemacht hat, aber nötig gewesen wäre es nicht, wie sich später herausstellte. Auch auf Supersoldat gibt es keine nennenswerte Herausforderung, so dass ich mit Kenntnis der Kapitel innerhalb von 4 Stunden "durchsprinten" konnte.

Einige der Online-Trophies waren dagegen schon recht knifflig und verlangten ein wenig Geduld, bis sich günstige Gelegenheiten ergeben. Da sich der Part aber genau so gut boosten ließe, sind sie in meiner Wertung nicht berücksichtigt.

Daher vergebe ich eine 3-4 (und votiere mit 4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5. Gesundes Mittelmaß.

Das die Story kurz und einfach ist, muss ich ja jetzt nicht auch noch erwähnen^^.

Ich war echt enteuscht, das es keine tropfy für lvl 50 und die fähigkeitenkills gab.

Hab den MP dann aber 4 fame trotzdem gemeistert. Ohne boosten!!!

War das erste Spiel seit ewigkeiten, dass ich weitergespielt habe, obwohl ich schon alle trophys hatte :) hatt spaß gemacht und wird auch weiterhin spaß machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit ner 4 abgestimmt!

Supersoldat ist nicht so richtig fordernd. Ich habe anfangs etwas Probleme beim Endgegner gehabt. Dann aber ein Tag später beim ersten Versuch geschafft.

Online hatte ich etwas Probleme bei der Trophäe mit dem Senkrechtstarter. Da wurde man alle Nase lang rausgeballert.

Die restlichen Trophäen waren alle recht Easy. Auch die sammelobjekte lagen größtenteils auf'n Weg zum Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit einer 5 bewertet.

offline sind die trophäen ziemlich leicht zu holen, die schwierigkeit supersoldat ist eher einfach. online hatte ich bis auf herr der pinge nicht wirklich schwierigkeiten. habe zwar versucht, bei einer boostgruppe mitzumachen, aber letztendlich stellt es sich aufgrund dessen, dass die meisten hier schon die onlinetrophäen haben, als erheblich schwerer heraus, als wenn man sein glück alleine probiert. herr der pinge ist aufgrund von wenigen maps und das glück, als erstes in den pinger einzusteigen, doch eher schwer. geduld benötigt man dabei ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe dem Spiel eine 3 gegeben.

Die Online Trophäen sind dank einer Verabredung kein Problem, die Herausforderungen sind auch nicht schwer, da man auch ab und an die gleichen und leichten bekommt.

Supersoldat hat mich ein ganz klein wenig gefordert, aber nur an gewissen stellen, aber wen man den Bogen mal raus hat, ist es kein Problem mehr.

Super gutes Spiel und ich denke eine 3 ist angemessen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 3 gevotet... Habe zwischen der Story und dem MP noch Bioshock und COD: World of War abgeschlossen und hänge derzeit an vanquish challenge 6 fest... Da konnte ich Crysis nur mit 3 bewerten. Alles in allem nichts schweres dabei... hatte keine größeren Bugprobleme und der MP war auch gut machbar. Crysis 2 war da schon anspruchsvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...