Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.72


Recommended Posts

ca. 30 Stunden. Der Singleplayer ging sehr schnell, im Multiplayer hab ich ein paar Sachen ohne boosten gemacht, daher ein bisschen mehr Zeit gebraucht. Alles in allem aber sehr schnell machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe grob 15h für einen Run auf Veteran mit allen Sammelsachen benötigt. Der Run auf Supersoldat benötigte 10h. Online boosten hat sich durch viele Randoms hingezogen. Dadurch wurden es 14h. Meine Boostgruppe hatte ziemlich viel Zeit an jemanden verloren, der vermutlich gecheatet hat. Der hat einfach 100 Kills in 10 Minuten geholt.

Das macht dann 39h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Stunden 15 Minuten für den ersten Durchgang auf Leicht mit Sammelkram
  • 3 Stunden für Nanomodule aufwerten und verschiedenen Kleinkram
  • 3 Stunden 15 Minuten für Kampagne auf höchstem Schwierigkeitsgrad
  • Zusätzlich noch ~1,5 Stunden für das neuladen von Kontrollpunkten und für Ladesequenzen, ich habe den starken Verdacht das diese in der Statistik nicht mitgerechnet werden
  • Offliine entsprechend 14 Stunden insgesamt

 

  • Online Zeit in Matches verbracht laut crysis3s.com 7 Stunden 38 Minuten
  • Online Zeit insgesamt (also in Matches und Menüs) laut ingame Statistik 17 Stunden 45 Minuten, wobei dort der DLC miteinberechnet ist. Online geht aber durchaus zwei Ecken schneller fertigzustellen.

Zeit insgesamt = 31 Stunden 45 Minuten, entsprechend mit 31-40 Stunden bewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...